Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen?

Diskutiere Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey! hab pa felgen hier die mal verschönert werden müssten! jedoch finde ich in meiner umgebung keinen der sowas macht! am besten wäre einer...
  • Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #1
2

2slow4u

hey!

hab pa felgen hier die mal verschönert werden müssten! jedoch finde ich in meiner umgebung keinen der sowas macht! am besten wäre einer lokal inner nähe von schwerin! ich wäre jedoch auch für links zu guten leuten offen gegenüber!

hat wer n vorschlag?

mfg

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #2
concept-x

concept-x

Also bei mir hatte es mein Lackierer mitgemacht.
Wenns nur so Parkkratzer sind, machen die es mit Aluspachtel wieder Top.
lg

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #3
S

scheliong

Hey 2slow4u,

der Beitrag ist jetzt schon länger her, aber evtl. suchst du ja noch jemanden? Der Aufbereiter ist zwar nicht in deiner Nähe, aber es ist auch ein Versand möglich. Ich hab dort auch immer meine Felgen hingebracht zur verschönerung.

http://www.impro-car.com

lg Tobi

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #5
2

2slow4u

cool danke ihr beiden =)

werde mir das mal angucken und anfragen =)

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #6
S

scheliong

Ja mach mal eine anfrage. Vllt. Ist ja ein nettes Angebot für dich dabei ;) Berichte dann mal...

LG Tobi

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #7
2

2slow4u

mf kanns nicht dann kannst impro bestimmt auch nicht =(

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #8
S

scheliong

Fragen kostet nichts ;) einfach Probieren...

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #9
2

2slow4u

impro meint is alles nicht so einfach ich soll mal anrufen ^^ naja egal xD ich glaub ich brauch eh keine großen reifen mehr bei den spritpreisen und den reifenpreisen -.-

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #11
S

scheliong

Der preis ist doch ok, oder???

• Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? Beitrag #12
2

2slow4u

jo find ich auch werd die wohl demnächst hinschicken! werde dann wieder berichten =)

Thema:

Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen?

Felgenklinik? Wo schäden beheben lassen? - Ähnliche Themen

Passat gestohlen - was nun?: Hallo, heute rief meine Freundin ganz aufgelöst an mein Auto wäre weg (sie arbeitet zur Zeit in Brüssel). Man hatte Sie gewarnt das man in Brüssel...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Wer kann mir eine SML Leiste mit PDC basteln?: Hallo leute, da ich Leider PKW mässig zwei linke habe frage ich einfach mal hier nach,ich möchte bei meinem Passat 3BG BJ:2003 Limousine die SML...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben