Felgenkauf

Diskutiere Felgenkauf im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe voriges Jahr meine Felgen verkauft mit den Reifen 225/40/17 Da diese ziemlich genau beim Kotflügel abschließen wollte ich wieder so...
  • Felgenkauf Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo

habe voriges Jahr meine Felgen verkauft mit den Reifen 225/40/17
Da diese ziemlich genau beim Kotflügel abschließen wollte ich wieder so eine Felgen kaufen wo ich diese Dimension hinaufbekomme!

So jetzt meine Frage!

Welcher ET ist besser 35 oder 50!!

Soweit ich mich erinnern kann habe ich bei ET50 Spurplatten gebraucht so das ich nicht anstehe!!

Habe ich da recht und sind die ET 35 besser??

habe einen Passat 3B bj99

Danke im Voraus

• Felgenkauf

Anzeige

• Felgenkauf Beitrag #4
SieMone

SieMone

xxchrismoxx schrieb:
Habe ich da recht und sind die ET 35 besser??

Ja ET 35 wäre besser, da brauchste keine Spurplatten und die Räder stehen trotzdem relativ gut :top:
Bei ET 50 sind die zu weit innen.

Thema:

Felgenkauf

Felgenkauf - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
TÜV Felgen/Spurverbreiterung: Hallo zusammen. Habe Felgen, welche nicht für mein Fahrzeug freigegeben sind. Fahre einen Passat 3BG 1.9 TDi Bj. 2004. Reifen sind 225/40 R18...
4 Leichtmetallräder "Fortaleza" 7J x 17, VW Sharan: Verkauft werden 4 Leichtmetallräder "Fortaleza" 7J x 17, zuvor montiert auf einem VW Sharan (Reifengröße: 225/50 R 17), Bj. 2014. Die Felgen sind...
Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder. Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Oben