Felgengröße?

Diskutiere Felgengröße? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, möchte mir gerne Alufelgen kaufen und weis nicht welche Größe passt! Habe einen Passat 3BG 1.9 TDI Bj.2001. Möchte ihn noch etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgengröße? Beitrag #1
M

Magicmaster28

Hallo Leute,

möchte mir gerne Alufelgen kaufen und weis nicht welche Größe passt!
Habe einen Passat 3BG 1.9 TDI Bj.2001. Möchte ihn noch etwas tiefer legen,
aber nicht sehr. Denke mal so ca. 40mm! Evtl. noch kleine Distanzen!
Hatte an 18 oder 19 Zöller gedacht. Möchte aber keine Karosseriearbeiten vornehmen!
Daher die Frage - was passt drunter?

• Felgengröße? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Also ich bin ja ganz umgänglich, aber so eine Frage zu stellen ist schon sehr dreist!

Du hast doch bestimmt die Regeln beim anmelden gelesen, oder? :confuse:

Schau mal in das Forum hier, da steht schon sehr viel geschrieben. Falls du immer noch fragen hast, dann poste bitte in bestehenden Themen weiter!

---Thema geschlossen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgengröße?

Felgengröße? - Ähnliche Themen

CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
Frage zum Fahrwerk: Guten Morgen zusammen , Ich weiss es gibt viel zu dem Thema aber ich möchte mir in meinen fragen genau sicher sein und daher Frage ich nochmal ...
Fahrwerke alle gleich: Hallo liebe Gemeinde , hab mir einen Passat 3 Bg Variant Bj 2004 zugelegt als Zugfahrzeug für Wohnanhänger ,ist nen 2.0 TDI mit 100/136 Ps...
Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Oben