Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen

Diskutiere Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Jungs/Mädels Habe die Möglichkeit meine Phönix zu nem tollen Schnäppchenpreis zu Lacken / Pulvern 1. Soll ich Lacken oder Pulvern lassen ...
  • Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #1
S

Steven_dug

Hey Jungs/Mädels

Habe die Möglichkeit meine Phönix zu nem tollen Schnäppchenpreis zu Lacken / Pulvern

1. Soll ich Lacken oder Pulvern lassen ? Vor und Nachteile ?
2. Welche Farbe ? Auto ist Reflexsilber und hätte gedacht Orange ? Oder Himmelblau ? Was sagt ihr?

Freue mich auf Tipps! Danke ;-)

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #2
ataridelta9

ataridelta9

Lass sie pulvern, aber dann stehen dir nur die RAL Farben zur Verfügung.

Mach die schwarz hochglanz.

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #3
H

h0tte

Original Felgensilber. Alles andere sieht nicht aus an silbernen Autos

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #4
havannahighline

havannahighline

Schwarz glänzend passt am besten finde ich zu Silber. Die Combo hatte ich am Golf 4 auch mit schwarz foliertem Dach dazu.

Die Felgen waren damals lackiert mit polierten Betten.

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #5
ataridelta9

ataridelta9

Japs, dass kommt jut!

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #7
havannahighline

havannahighline

Stimmt, ein schönes dunkles grau kann ich mir auch gut vorstellen.

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #8
P

Passat_V6

Ich bin der Meinung das die Zeit mit knalligen Farben vorbei ist. Nimm was Dezentes, helles Grau / Anthrazit, Schwarz finde ich nicht so Geil, beim unten geposteten Golf siehts gut aus, da das Tiefbett poliert war, aber nur Schwarz wird Stahlfelgenoptik erzielen und die Phönix wirken plötzlich wie 16 Zoll . ;)

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #9
B

basti26o4

Sehe das auch so, dass schwarze Felgen irgendwie immer gleich 2 Zoll kleiner wirken, außer man setzt Effekte ( Felgenrandaufkleber z.B. )

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #10
DonSchoeni

DonSchoeni

In ist was gefällt! Was interessieren mich Trends?
Die Farbe muss zu Silber passen.
Ich werde meine Felgen Nimbus Grau lackieren lassen, fällt nicht gleich der kleinste Schmutz auf :p

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #11
B

bigbass2000

Wenn du wissen willst, wie die Phönix in Schwarz Glänzend auf einem Passat in Reflexsilber aussehen, schau mal in meinen Thread:

viewtopic.php?f=9&t=34910

War damit sehr zufrieden, bei glänzendem Lack musst du aber halt öfters putzen, dass er das auch bleibt...

• Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen Beitrag #12
S

Steven_dug

Hab jemand der mir die entscheidung erleichert via Photoshop! :)
Schwarz fällt aus! Wirken echt wie 15" gefällt mir auch nich ganz soo.
Grau/Antrazith mischung in Matt oder Orange werd ich mal aufm Programm anschauen!

Sicher steht fest die werden Lackiert! Und nicht Gepulvert!

Danke erstmal weitere Vorschläge nehm ich gern noch entgegen :) bis der lacker die dinger hat! :)

Thema:

Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen

Felgenfarbe ? Beim Reflexsilbernen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Was ist möglich? Brauche Rat & Tat > BJ 2005: Erst mal Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat B6 3C Limo, Bj 05 85kw also der erste...
Yet another "Ist das ZMS defekt?": Moin zusammen, mein ZMS hat angefangen, mit mir zu kommunizieren :( Gestern habe ich das erste mal sporadische Geräusche gehört direkt nach dem...
Oben