Felgen vom 3B auf den 3BG ?

Diskutiere Felgen vom 3B auf den 3BG ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passat Freunde. Ich habe Alufelgen, die ich mal für einen 3B gekauft habe und dann auf einem BJ 1999 gefahren habe. Jetzt habe ich...
  • Felgen vom 3B auf den 3BG ? Beitrag #1
F

Fredi0212

Hallo liebe Passat Freunde.

Ich habe Alufelgen, die ich mal für einen 3B gekauft habe und dann auf einem BJ 1999 gefahren habe.
Jetzt habe ich mir einen 3BG BJ 05/2005 gekauft und möchte diese Felgen wieder verwenden.
Der FElgenhersteller hat leider für den 3BG keine Erweiterung der ABE mehr gemacht.
Was sagt euere Erfahrung, hat sich in Bezug Radaufnahme, Bremsen, Einpresstiefe etc. was geändert ?
Es sind nur 7 j 15" Felgen.
Vielen Dank
Fredi

• Felgen vom 3B auf den 3BG ? Beitrag #2
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Wenn Du jetzt nicht gerade einen V6 oder W8 gekauft hast passen die weiterhin.

Thema:

Felgen vom 3B auf den 3BG ?

Felgen vom 3B auf den 3BG ? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Oben