Felgen suche

Diskutiere Felgen suche im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, mein problem ist ich suche Original Audi A8 S-Line felgen in 9x20 mit 9 Speichen und habe bis jetzt noch nichts gefunden und wollte fragen...
  • Felgen suche Beitrag #1
V

vossy91

Hi,

mein problem ist ich suche Original Audi A8 S-Line felgen in 9x20 mit 9 Speichen und habe bis jetzt noch nichts gefunden und wollte fragen ob wer weiß wo ich die herbekommen könnte

Wollte die felgen gerne auf meinem passat 3bg variant 1,9tdi bj03 ziehen

Danke schon ma im vorraus

• Felgen suche

Anzeige

• Felgen suche Beitrag #2
B

buzztel

1. AUDI
2. ebay
3. Zeitungsannoncen

Ansonsten gibt es hier im Forum eine Rubrik, die Suche heisst. :wink:

• Felgen suche Beitrag #3
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Die sind oft bei Ebay drin. Da solltest Du eigentlich fündig werden. Auch in anderen VAG Foran werden die das ein oder andere mal angeboten.

Original wäre auch eine Option wenn auch die teuerste.

Thema:

Felgen suche

Felgen suche - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
BBS 7,5J x 18 ET54 auf VW Passat Variant 3C5??: Hallo Leute, Neuling an Bord Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf...
Oben