S
SilverPassi
Hallo!
Also gestern war Montag, ein schlimmer Montag wie sich herausstellte.
Ich nach der arbeit heim, ob die standheizung schon geliefert wurde. da fiel mir auf, das vorne sehr wenig luft im "NEUEN" Reifen war.
Also los zum reifenschani, checken ob ein nagel etc drinnen ist.
Ne, nix Nagel, mir hats die Felge zerissen, genau gesagt sind 2 Risse drinnen samt einem dollen "Schlag". die andere Seite hat auch nen Schlag.
Da ich die Felgen jetzt eh schon 5 Monate habe (ironie) , dachte ich mir machst gleich neue rauf.
Nicht mehr lieferbar, unreparierbar und solche worte hörte ich.
Also hab ich mir jetzt wieder mal eine Garnitur 18ér raufgemacht.
Pics siehe unten:
und wehe, die gehen wieder hinüber, dann kommt ne 17ér stahlfelge vom audi rauf und fertich den salat.
noch dazu muss ich sagen, das ich enorm auf schlaglöcher etc. aufgepasst habe, da sie ja neu waren und ich die länger haben wollte.....
die neuen:
sorry für die schlechte qualität, waren ein paar schnelle handybilder.
jetzt zahtl sich die kotflügelrinne auch wieder aus, schneidet genau österreichisches tüvmässig ab das ganze rad ;-)
Also gestern war Montag, ein schlimmer Montag wie sich herausstellte.
Ich nach der arbeit heim, ob die standheizung schon geliefert wurde. da fiel mir auf, das vorne sehr wenig luft im "NEUEN" Reifen war.
Also los zum reifenschani, checken ob ein nagel etc drinnen ist.
Ne, nix Nagel, mir hats die Felge zerissen, genau gesagt sind 2 Risse drinnen samt einem dollen "Schlag". die andere Seite hat auch nen Schlag.
Da ich die Felgen jetzt eh schon 5 Monate habe (ironie) , dachte ich mir machst gleich neue rauf.
Nicht mehr lieferbar, unreparierbar und solche worte hörte ich.
Also hab ich mir jetzt wieder mal eine Garnitur 18ér raufgemacht.
Pics siehe unten:
und wehe, die gehen wieder hinüber, dann kommt ne 17ér stahlfelge vom audi rauf und fertich den salat.
noch dazu muss ich sagen, das ich enorm auf schlaglöcher etc. aufgepasst habe, da sie ja neu waren und ich die länger haben wollte.....
die neuen:

sorry für die schlechte qualität, waren ein paar schnelle handybilder.
jetzt zahtl sich die kotflügelrinne auch wieder aus, schneidet genau österreichisches tüvmässig ab das ganze rad ;-)