Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe??

Diskutiere Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe mir überlegt meine Felgen zu lackieren damit das Auto mal ne andere Optik bekommt die Farbe die ich habe ist LC6N. Dann habe ich...
  • Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #1
Haukejunior

Haukejunior

Hallo ich habe mir überlegt meine Felgen zu lackieren damit das Auto mal ne andere Optik bekommt die Farbe die ich habe ist LC6N. Dann habe ich noch vor das Dach und die Spiegel schwarz zu lackieren. Also wäre euch dankbar wenn ihr paar gute Tipps habt. Hier mal ein Pic wie es jetzt aussieht

Gruß Danny

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #2
Markrans

Markrans

Lackier von dem Geld lieber die Leisten und die Ansätze ringsum.
Und vlt. noch weiße Seitenblinker, das gibt schonmal ne andere Optik.
Die Felgen find ich so gar nich schlecht ;)

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #3
Haukejunior

Haukejunior

Ja das is ja schon alles gemacht das is leider noch ein altes Bild habe leider kein neues:)

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Wenn Du Dach und Spiegel schwarz machen willst, dann müsstest Du imho auch den Felgenstern schwarz lackieren. Noch ´ne weitere Farbe wäre mir zuviel. Allerdings fahren derzeit sooo viele mit schwarzen Felgen rum...das würde ich also eher lassen!
Evtl. käme ja noch eine Hochglanzverdichtung in Frage, aber da muss man bei den vielen Speichen Deiner Felge richtig Bock auf Putzen und Pflege haben. (Wäre nix für mich)

Eigentlich kann ich deshalb "Markrans" nur zustimmen:
So wie sie jetzt sind, gefallen mir Deine Felgen richtig gut! (besonders zu Deiner Lackfarbe) :top:
Und außerdem: Anders ist nicht immer besser... ;)

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #5
Haukejunior

Haukejunior

Hmm naja vllt habt ihr ja recht ich werde mal noch bissel nachdenken drüber mal sehen vllt kommen ja auch noch andere interessante argumente

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #7
Haukejunior

Haukejunior

hehe naja jut manche farben sind jetzt nich so meins aber schonmal nen scheener anfang:D

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #8
meise

meise

wie wär's denn mit bronze?
sah bei allen Felgen, die ich bisher gesehen habe ziemlich böse aus... ;)

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #9
Haukejunior

Haukejunior

haste nen bild??

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #10
meise

meise

wenn Du mal nach Felge bronze googelst kommen bei der Bildersuche 'n paar ganz gute Ergebnisse ;)

• Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? Beitrag #11
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Wenn alles in WaFa ist würd ich einzig und alleine den Felgenstern Golf lacken. Das kommt zu dem Grün richtig gut rüber :)

Thema:

Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe??

Felgen lackieren wer kennt eine gute Farbe?? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Hauptlagerschalen gebrochen - was nun?: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3C 2.0 TD mit 140 PS Mein Auto hatte einen Motorschaden und musste in die Werkstatt. Die Diagnose brachte...
3c Variant Schaltgeräusche: Hallo Leute :) , ich bin neu hier und habe in der Suche nichts richtiges gefunden, bitte nicht Steinigen falls es doch schon was gibt :? Mein...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Folieren, die Qual der Wahl: Hallo zusammen, da sich der Winter jetzt dem Ende neigt. Kribbelt es mich wieder in den Fingern :D . Ich habe nen Schwarzen 3c Variant in...
Oben