Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen lackieren - Preis? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich lasse gerade meine Winteralu neu in Schw. glänzend pulvern!
Wenn ich die vom Lacker habe stelle ich mal Bilder rein! :D
Ja zuerst muss der ganze alte Lack ab!
Das geht an besten mit alter Beize!
Anschließend werden die dann in ein Bad getaucht um die nochmals zu reinigen!
Anschließend wird dann gepulvert und bei 180° getrocknet!
Pulvern kann man alle RAL Farben!
Kosten tut mir der Spass garnichts, da ich in meiner Arbeit eine Pulverbeschichtungsarbeit zur Verfügung habe!
Hallo, was benutzt man denn genau für eine Beize ?, denn ich kann mir vorstellen, das die aus dem Baumarkt nicht gerade scharf genug ist. Habt Ihr vielleicht eine genaue Bezeichnung ? Wird diese dann nur aufgetragen und man kann dann nach einer Einwirkzeit den Lack abkratzen, abspülen ? Ich werde mal einen Malermeister fragen, was der so für Mittelchen in seinem Giftschrank hat.
Ich such einen Lackierer in Dresden und Umgebung der mir vier Alufelgen in 16 Zoll entlackt und schwarz Lackiert oder Pulverbeschichtet und bei 18 er Reparatur leichte kratzer entfernt und neu lacken!
Bei Car Top in Dresden (Fritz-Reuter-Straße 64,01097 Pieschen-Nord/Trachenberge, Dresden
0351 4247768 www.car-top-dresden.de) kannst du die Felge für rund 60€ reparieren bzw lackieren lassen. Beim Pulverbeschichten solltest du es mal bei Edelglanz versuchen (http://www.edelglanz-dresden.de)
Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben.
Ich habe mir schon 2 Felgen...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum!
Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben.
Ich habe mir schon 2 Felgen...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW)
Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel
Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!