Felgen lackieren - Preis?

Diskutiere Felgen lackieren - Preis? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ja, so gefällts mir auch gut. Wenn normalen Lack, dann aber noch etwas dunkler. Am liebsten wär es mir ja noch mehr in Richtung "Titanchrome"...
  • Felgen lackieren - Preis? Beitrag #21
Peppi

Peppi

Ja, so gefällts mir auch gut. Wenn normalen Lack, dann aber noch etwas dunkler.
Am liebsten wär es mir ja noch mehr in Richtung "Titanchrome" aber trotzdem
als Lack. Weil richtiges verchromen is mir zu teuer.

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #22
C

Christian

Peppi schrieb:
Also ich hatte bei ner Zweifarblackierung an sowas hier gedacht.....

Weiß ja nich ob der jemanden hier ausm Forum gehört.
Aber so ähnlich von der Lackierung her, würde mir gefallen.

Na denn kenn ich doch :D

Aber wie kann man die schönen OZ Antares nur so verschandeln :cry: :cry: :cry:
Das Teifbett hät ich im Chromlack gelassen oder sieht das nur sch**** aufm Bild aus :confuse:

Hachja....meinen Antares trauer ich schon noch bisl hinterher, gefällt mir immernoch sehr sehr gut!

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Das war letztes Jahr der erste Passi den ich in DD aufn Weg zum Forumstreffen gesehen hab ;) Damals waren die Felgen aber och schön..naja..

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #24
Peppi

Peppi

Also, Chris, ich muss ja sagen, die Felgen sehen in der Lackierung total genial aus.
Speziell auf dem 3B. Vielleicht kommt das ja auf dem bild nich so rüber aber, die
sahen tierisch groß und edel aus...

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #25
Tom

Tom

Holgi33 schrieb:
Also ich kenne keinen Lackierer, der das unter 200 Euro den Satz macht.
Freundlicher tät es für 116 EUR machen inkl. Reifen runter/drauf und wieder auswuchten
Nie im Leben, dann kann er nicht rechnen oder er weiß nicht was Farbe kostet.

Oder ist das ein Stückpreis?
Das war Komplettpreis. Allerdings hat er ja den Schaden auch verursacht, was ich allerdings erst ca. 3 Wochen später gesehen habe. Da war es dann mit dem Nachweis meinerseits blöd und da sind wir dann halt so verblieben.
Naja, ist nun Geschichte. Habe zur Zeit mal wieder 4 neue beschädigte Felgen, deren Schrammen nicht auf mein Verschulden zurückzuführen sind. :x
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=6944

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #26
Waldschrat81

Waldschrat81

So, hab jetzt meine 16" Audifelgen vom letzten Winter vom Lackierer zurück bekommen. Muss sagen, er hat wieder eine :top: Arbeit für kleines Geld hinbekommen!
Wären zwar nichts für Show6Shine, aber für meine Bedürfnisse völlig ausreichend! Er hat mir sogar noch den Außenkranz an paar Stellen aufgeschweißt, da der Vorbesitzer öfters mal den Randstein geküßt hat. :x Sollte er zwar nicht machen, aber genommen hab ich es gern.
Und, was hab ich bezahlt?
40€ :shocked: + 10€ Trinkgeld für die gute Arbeit!

Hier paar Bilder:

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #27
L

LessIsMore

mh, da haste so ziemlich die schicksten winterfelgen des ganzen forums ;-)

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #28
Waldschrat81

Waldschrat81

Danke, gibt aber bestimmt noch schönere! ;)

Wer von euch auch günstig paar lackiert haben will, einfach bei mir melden. Dauer ca. 3 Wochen. Sandstrahlen ist da auch mit bei und pulvern tut er auch.

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #29
Peppi

Peppi

Sieht echt super aus! Ist das deine Wagenfarbe? Ich hoffe ja, das ich diesen Winter noch paar
schöne, bzw nich mehr so schöne dafür billige, W8 17" wo herbekomme, dann würd ich gern
auf dein angebot zurückkommen. Weil langsam nerven mich die Stahlfelgen an!!!

Die find ich nämlich voll schick, aber halt schwarz sollten sie sein.

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Nee, ist anthrazit, so in etwa, wie die R-GT Felgen.

Wollte ja eigentlich auch meine derzeitigen Sommerräder im Winter fahren, aber bei den Preisen der 17" Winterreifen und bei den Kilometern, die ich fahre, hab ich mich dann doch für die 16" entschieden.

Wenn du welche hast, meld dich einfach, aber wie gesagt, kann dann noch ca 3 Wochen dauern.

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #31
S

Scholly

:roll: .Schick schick Stefan :top: . Und noch interessanter finde ich die "Klassenfeind-Decke" im Kfz eines BW´lers :rofl: :rofl: :rofl: .

PS: Deine Kofferraumseiten könnten mal bissl Pflege gebrauchen...

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #32
Holgi33

Holgi33

Ich kann das wirklich nicht glauben!

Der müsste schon längt Pleite sein ..... wenn das nicht so weit weg wäre ....

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #33
S

Scholly

@ Holgi

GoodOldEastGermany :). Such Dir nen günstigen Versand raus, dann kommst Du wahrscheinlich immer noch günstiger als bei Euch...

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #34
Waldschrat81

Waldschrat81

@scholly

Die Decken hat ja die BW immer noch und gibt sie an uns aus. :nana:
Seitenteile müssen mal gemacht werden, da haste recht. Waren die A6 BBSer, als ich sie transportiert habe. :x

@holgi

Der Lacker ist bei einem großen Fahrradhersteller bei uns angestellt. Früher hat er es auf Arbeit für 20-30€ schwarz gemacht, jetzt haben die eine neue Chefetage, da müssen sie 40€ nehmen. Aber wie gesagt, kleine Unebenheiten können da schonmal mit drauf sein.

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #35
W

WEBI

Hallo Stefan!

Ich habe da 5 neue bei mir im Keller liegen, noch
ohne Reifen! Die würden in einem schicken
anthrazit richtig gut aussehen.
Ich glaube bei dem Preis müssen wir mal miteinander
reden :D
Sind zwar für den Sommer, aber egal, sieht ja richtig
gut aus.

Torsten

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #36
Freakazoid

Freakazoid

Net schlecht...ich überlege auch meine Capezio mal in dunklem Grau zu lacken..denn putzen tu ich die im Winter eh net...;)

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #37
Waldschrat81

Waldschrat81

@Webi

Wenn sie neu sind, wird das auch besser, weil er nicht, wie ein normaler Lackierer noch groß spachtelt und füllert. Meld dich einfach.

@Ives

Genau deswegen hab ich sie auch so gemacht. Merk es ja auch bei den 17" S-Line. Fällt garnicht so auf, wenn sie dreckig sind. :)

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #38
W

WEBI

@stefan

Ich halte schonmal den Finger hoch =O)
Das ist ja der Vorteil, das sie neu sind und es sind
auch glei fünfe :roll:
Es hat ja auch noch ne kleine Weile zeit, bis der Frühling
wieder kommt, aber ich denke wir sehen uns vorher nochmal

Torsten

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #39
Waldschrat81

Waldschrat81

Besser eher, als zu spät! Der Frühling kann schnell kommen.
Und man weiß, wieviele da auch was gelackt haben wollen! :D ;)

• Felgen lackieren - Preis? Beitrag #40
P

Pasi_Lux

Hallo, in den nächsten Tagen werde ich meine Alufelgen nun auch gegen die Winterfelgen tauschen und habe mir überlegt, ev. meine OZ-Alus auch mal ein wenig überarbeiten zu lassen. Auf den Felgen sind einige kleine Kratzer und ein Bordsteinrempler. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, was ich am besten machen sollte, entscheiden werde ich mich eh selber. Lackieren oder Pulverbeschichten ? Ich möchte sie, wenn farbig in einem dunkleren nicht glänzenden Ton haben (schwarz, titan o.ä.).

Wenn also jemand ein Tip hat oder mir ev. vielleicht ein Bild senden kann oder sogar mein Bild faken kann, wäre ich sehr dankbar.

my.php
[/url][/img]

Thema:

Felgen lackieren - Preis?

Felgen lackieren - Preis? - Ähnliche Themen

Frage zu Felgen: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Felgen Frage: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte gerne auf meinem B7 neue Felgen, in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, haben. Ich habe mir schon 2 Felgen...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben