Federwegsbegernzer

Diskutiere Federwegsbegernzer im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo passen diese federwegsbegrenzer auf ein ap gewindefahrwerk auf der ha drauf??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Thema:

Federwegsbegernzer

Federwegsbegernzer - Ähnliche Themen

Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Bremsen Hilfe Bitte: Hallo Community. Thema Bremsen. Egal welche Inet Seite ich bestellen will. Find ich für die HA nur die PR nummer 1KU 1KW 1KZ Nur hab ich...
Vw Passat Variant Reifen schleifen schon bei 200kg Zuladung: Hallo zusammen Ich fahre ein Passat Variant Kombi. Und habe folgendes Problem: Habe neue Reifen und Felgen drauf 225.40R18 ET35 Passen auch super...
Bremsscheiben vorne alternative vom W8: Hallo. Sind unter euch auch W8-Fahrer? Brauche für vorne Bremsscheiben aber ein Satz für 560€ ist schon ordentlich! Gibt es ne alternative? Vllt...
Oben