Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Federwegsbegernzer im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo passen diese federwegsbegrenzer auf ein ap gewindefahrwerk auf der ha drauf???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe!
Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003.
ich will das auto tieferlegen und...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden.
Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Bremsen Hilfe Bitte: Hallo Community.
Thema Bremsen.
Egal welche Inet Seite ich bestellen will. Find ich für die HA nur die PR nummer
1KU
1KW
1KZ
Nur hab ich...
Vw Passat Variant Reifen schleifen schon bei 200kg Zuladung: Hallo zusammen
Ich fahre ein Passat Variant Kombi.
Und habe folgendes Problem:
Habe neue Reifen und Felgen drauf
225.40R18 ET35
Passen auch super...
Bremsscheiben vorne alternative vom W8: Hallo.
Sind unter euch auch W8-Fahrer?
Brauche für vorne Bremsscheiben aber ein Satz für 560€ ist schon ordentlich!
Gibt es ne alternative? Vllt...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!