Fahrwerkeinbau in BS

Diskutiere Fahrwerkeinbau in BS im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer hat die Möglichkeit im umkreis von braunschweig, mit mir zusammen mein fahrwerk auszutauschen?!?! Natürlich nicht umsonst! Das neue ist nen...
  • Fahrwerkeinbau in BS Beitrag #1
B

blackdevil9669

Wer hat die Möglichkeit im umkreis von braunschweig, mit mir zusammen mein fahrwerk auszutauschen?!?!

Natürlich nicht umsonst!

Das neue ist nen KW Gewindefahrwerk!

ist nen 3bg Kombi, bj 02 2.5tdi + xenons

• Fahrwerkeinbau in BS Beitrag #2
marcel0190

marcel0190

Mahlzeit komme aus braunschweig.

Wo drückt der schuh ?

weist du nicht wo du es machen sollst ?

Thema:

Fahrwerkeinbau in BS

Fahrwerkeinbau in BS - Ähnliche Themen

Tacho, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige ohne Funktion: VW PASSAT B3/B4 Variant (3A5, 35I), 1984 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 02/90 bis 05/97...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Windgeräusche B8 Fahrerseite ab ca. 80 km/h (Dreieckfenster): hallo zusammen, ich habe mit meinem fahrzeug (b8 bj 2016, hl biturbo, dämmglas) folgendes problem. auf fahrerseite ab ca 80kmh deutliche...
Oben