Fahnen am Auto

Diskutiere Fahnen am Auto im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; @Simson Sollen die dann eigentlich immer dran bleiben? Für Treffen und Show's :top: , sonst :flop: :meinung:
  • Fahnen am Auto Beitrag #21
F

falo

@Simson

Sollen die dann eigentlich immer dran bleiben?
Für Treffen und Show's :top: , sonst :flop: :meinung:

• Fahnen am Auto Beitrag #22
S

Simson

naja die es bei den shop gibt sind ja nicht wirklich schön mit den fetten magnet fuß.

die Fahnen sollen natürlich nicht immer dran bleiben nur manchmal halt^^

Gruß
Simson

• Fahnen am Auto Beitrag #24
L

LessIsMore

anders gibts die teile wohl nich...
is halt alles schwer wegen TÜV usw...

könnt sich ja nen fußgänger nen auge dran ausstechen wenn du ihn übern haufen fährst :p

aber selbst die saugnapf-dinger sind verdammt teuer...
halten wohl au nur bis maximal 50km/h

• Fahnen am Auto Beitrag #25
P

Passat-B6

Standerhalter bekommst Du auch bei VW. Für den Phaeton gibt es die Teile. Mercedes, Audi, Opel und Co. haben sowas im Angebot, wenn sie Staatskarossen anbieten. Oder Du schaust mal bei Militärausrüstern, da gibt es solche Spielereien auch in den unterschiedlichsten Ausführungen. Festverbaute Stander können durchaus den Segen des TÜVs bekommen.

1133180.jpg

• Fahnen am Auto Beitrag #26
L

LessIsMore

ja, die festverbauten kriegen ja nen tüv-segen...das is klar...nur will keiner nen festen, sondern einen der ohne löcher bohren hält.
bei mercedes usw kostet son ständer übrigens 1000euro :p

• Fahnen am Auto Beitrag #27
Groesch

Groesch

Aber wer will sich da ein Loch in den Koti bohren. :confuse:

Das wäre ja zuviel des guten. Den Magnetfuß Ok. Aber Loch. Nie im leben.

• Fahnen am Auto Beitrag #28
L

LessIsMore

hier hat bisher au keiner was anderes behauptet :D

• Fahnen am Auto Beitrag #29
meise

meise

Man könnte es ja auch so machen, wie bei der alten S-Klasse (W140 war das glaub ich), da sind doch am Heck immer so zwei Stummel elektrisch ausgefahren, die angezeigt haben wo das Auto zu Ende ist.
Die Standarten müßte man dann halt zum Aufstecken oder so machen. Das wär doch mal 'ne Bastelaufgabe... :wink:

Thema:

Fahnen am Auto

Fahnen am Auto - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Sonnenrollo Panoramadach lose: Hallo Bei meinem Passat Variant 2015 mit Pano hat sich nun nach den üblichen Problemen am Panoramadach das Sonnenrollo aus der einen Seite der...
Oben