Externen Navi in Lautsprecher einschleifen?

Diskutiere Externen Navi in Lautsprecher einschleifen? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi, ich habe im Auto ein TomTom verbaut. Dieses hat einen Ausgang für externe Lautsprecher. Ist es möglich das TT an die werksseitig verbauten...
  • Externen Navi in Lautsprecher einschleifen? Beitrag #1
Z

ZaHackn

Hi,

ich habe im Auto ein TomTom verbaut. Dieses hat einen Ausgang für externe Lautsprecher. Ist es möglich das TT an die werksseitig verbauten Lautsprecher anzuschließen? Also nach dem Radio? Ich möchte das die Naviansagen über die vorderen Lautsprecher kommen.
Fastmute ist zwar so etwas ähnliches aber das macht nicht genau das was ich möchte.

• Externen Navi in Lautsprecher einschleifen?

Anzeige

• Externen Navi in Lautsprecher einschleifen? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Dann Aux-In Nachrüsten (falls es nicht sogar schon verbaut ist). Klinke<>Klinke Kabel verlegen. Fertig.

Alex

• Externen Navi in Lautsprecher einschleifen? Beitrag #3
Z

ZaHackn

Bei Aux in geht aber nur entweder oder? Ich möchte weiterhin z.B. Radio hören und dann die Naviansagen eingeblendet bekommen.

• Externen Navi in Lautsprecher einschleifen? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Ja dann brauchst du fast Mute, warum auch immer du das ablehnst.

Alex

Thema:

Externen Navi in Lautsprecher einschleifen?

Externen Navi in Lautsprecher einschleifen? - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben