eton lautsprecher

Diskutiere eton lautsprecher im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; H leute habe mich schon länger mit der suchfunktion auseinandergesetzt und nichts gefunden. es geht um die eton upgrade lautsprecher. ich habe mal...
  • eton lautsprecher Beitrag #1
L

lycana88

H leute habe mich schon länger mit der suchfunktion auseinandergesetzt und nichts gefunden.
es geht um die eton upgrade lautsprecher. ich habe mal irgendwo gelesen das man keine fse haben darf wenn man die mit amp nimmt weil da ein echo entsteht ist das richtig ?
würde es mir gerne mit amp holen aber will nicht das es nur probleme zusammen mit dem zenec nc2011d gibt.
und wie ist der unterschied zwischen dem system mit amp und dem ohne amp ? ist der klang so unterschiedlich ?

hat vlt jemand erfahrungen mit dem eton upgrade system mit amp und vlt dem zenec in verbindung oder fse ?

würde mich über infos sehr freuen :top:

lg andreas

• eton lautsprecher Beitrag #2
untenrum

untenrum

woher kommst du denn ?

ich war neulich in einem hier ansässigen Auto-Hifi Laden um mich beraten zu lassen. Es ging um ein neues radio, ich hatte die wahl zwischen dem zenec und dem kenwood. dank der beratung habe ich mich für das kenwood entschieden. ich wollte einfach das beste für mein geld.

was ich dir damit sagen möchte ist, versuch mal dein glück in so einem geschäft. wenn du glück hast triffst du auf einen kompetenten verkäufer/berater. evtl. kannst da auch gleich probe hören. Das ist doch das schöne am einzelhandel, hingehen beraten lassen und dort kaufen/einbauen lassen. wenn es hinterher probleme geben sollte hat man immer einen ansprechpartner vor ort. und muss nicht erst irgendwie kontakt zum internet verkäufer aufnehmen.

gruß

• eton lautsprecher Beitrag #3
L

lycana88

War ich schon der konnte es mir auch nicht sagen denn solch eine Kombi haben die noch nicht gemacht also zenec und Egon mit Amp. Deswegen würde ich das gerne wissen denn 400 für Eton und 900 für Radio + Dämmung usw ist dann doch etwas teuer für taubes kaufen. Wenn ich mir das einbaue und es dann nicht funzt mit der fse dann ist wieder Mist da ärgert man sich doof :( kann mir da keiner weiter helfen ? Oder vlt andere tips geben ?

Thema:

eton lautsprecher

Oben