
stilsicher
Warum fragst Du dann wegen der Beläge?... :?
Deiner Signatur nach, solltest Du ab Werk eigentlich eine 288er drin haben...war m.W.n. so in allen V6-3B verbaut. Bei D&E kannst Du ja auch mit den Schlüsselnummern aus dem Schein suchen...dann gibt´s eigentlich keine Unsicherheiten mehr zum originalverbauten Format...
Um möglicht effektiv und vor Allem haltbar "von 230 runterzukommen" würde ich Dir aber wirklich eher einen 312er-Umbau oder eben vernünftige Bremsenkomponenten empfehlen (z.B. Siehe meine Signatur...
) Dann merkst Du auch einen Unterschied...
Deiner Signatur nach, solltest Du ab Werk eigentlich eine 288er drin haben...war m.W.n. so in allen V6-3B verbaut. Bei D&E kannst Du ja auch mit den Schlüsselnummern aus dem Schein suchen...dann gibt´s eigentlich keine Unsicherheiten mehr zum originalverbauten Format...
Um möglicht effektiv und vor Allem haltbar "von 230 runterzukommen" würde ich Dir aber wirklich eher einen 312er-Umbau oder eben vernünftige Bremsenkomponenten empfehlen (z.B. Siehe meine Signatur...