Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk

Diskutiere Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, hat von Euch jemand Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk? Im Netz ist zu dem Thema hartnäckig nichts zu finden. -- Habe den...
  • Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk Beitrag #1
M

mk

Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk? Im Netz ist zu dem Thema hartnäckig nichts zu finden. -- Habe den Anschluss wie in der Anleitung beschrieben vorgenommen und kann aber nun über das Radio (RNS300) nicht den CD-Wechsler ansprechen, mit dem man angeblich den iPod steuern soll. Ist übrigens ein bißchem Herumgefriemele, bis man die Plastikeinsätze für die Führung der unterschiedlichen iPod-Typen sitzen hat, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß+Danke -- Matthias.

• Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk Beitrag #2
2

200469

Ipod Werk Vorbereitung

Hallo habe auch eine Ipod Vorbereitung mit RNS 300 vom Werk aus.
Montage ging eigentlich nur das leider aus meiner Sicht die Beschreibung nicht wirklich stimmt. Der Ipod muss mit seinem Bild nach unten in die Vorbereitung. Na gut das ist das kleinere Problem.
Ansteuerbar ist mein Ipod auch wenn er nicht immer gleich funktioniert wenn du auf CD drueckst habe die Erfahrung gemacht das man erst die Navi CD oder normale CD mal raus machen muss damit ich dann den Wechsler bedienen kann.
Also versuche es damit einmal.

Ich habe allerdings ein viel groesseres Problem mein Ipod laeuft und das zaehlwerk zaehlt aber ich hoere nichts. Warum ist das so. Bitte um Hilfe da mir auch mein Autohaus nicht helfen konnte. Die haben nur den Einbau vom Werk bewundert und das anscheinend noch nie gesehen.

Bitte helft vielen Dank
Gruss Olli

• Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk Beitrag #3
M

Martin Dehn

Erstmal hallo und auf gedeihliches Miteinander - werde ab März nächsten Jahres Passat Variant fahren :)

Nun will ich das Thema mal reaktivieren: hat denn keiner von Euch bereits Erahrungen sammeln können ?
Auch ich spiele mit dem Gedanken, mir die Langstrecke mit 80 GB Musik zu versüßen und interessiere
mich brennend für die Möglichkeiten der Kombi RNS 300 / iPod-Vorrichtung ...

Vielleicht erbarmt sich ja jemand mit einer Praxis-Info ! Danke schon jetzt !

Viele Grüße aus Lübeck,
Martin

• Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk Beitrag #4
J

Joris

Erfahrung

Hi Zusammen,

so richtig viel passiert hier ja leider nicht.

Ich habe meinen 80GB Ipod im Handschuhfach eingebaut über den Einbausatz von VW Original und hatte vorher von Dension das IceLink im alten Auto. Da ist man schon etwas verwöhnt gewesen, da meinen seinen Ipod steuern konnte wie gewohnt nun im Passat geht das meines wissens nur noch über 5 Favoritenlisten die man mit Itunes erstellen muß.
Und wenn ich in der Favoritenliste 500 Lieder habe muß ich ewig bis zum hinteren Lied drücken, das nervt doch auf die Dauer.
Dafür muß ich meinen Ipod nicht mehr ständig beim verlassen des Fahrzeugs aus der Halterung nehmen, weil ihn keiner auf den ersten Blick sieht.

Was mir auch aufgefallen ist, das wenn ich die Liste 4 (CD4) ausgewählt habe das Auto ausmache und beim nächsten starten er mir im Display anzeigt Fehlerhafte Disc und dann immer zu Liste 6 (CD6) wechselt.

Falls mir jemand da weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar, vielleicht irgendein Update oder so??

Gruß Joris

Thema:

Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk

Erfahrungen mit der iPod-Vorbereitung ab Werk - Ähnliche Themen

Nachrüstung IPOD bei vorhandener Multimedia-Buchse: Guten Morgen, so, hab mir heute morgen mal über die Suchfunktion so allerhand durchgelesen zum Thema Ipod. Hier mal meine relevanten Daten...
Ipod Vorbereitung ab Werk: Hallo Passat Fans, bin ganz neu hier gelandet. Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe den neuen Passat Highline Bj. 2007 mit...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Oben