Erfahrungen Bereifung 225/55/15

Diskutiere Erfahrungen Bereifung 225/55/15 im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; @Albrecht D3E = 1.9 TDI 96kW ASZ T9J = 1.9TDI 96kW 0JK = Gewichtkategorie Frontseitenwellen-Gewichtstrecke 10 0YT = Gewichtkategorien...
  • Erfahrungen Bereifung 225/55/15 Beitrag #21
F

falo

@Albrecht

D3E = 1.9 TDI 96kW ASZ
T9J = 1.9TDI 96kW
0JK = Gewichtkategorie Frontseitenwellen-Gewichtstrecke 10
0YT = Gewichtkategorien Hinterachsgewichtstrecke 17

Noch mehr Codes hier (englisch)

Scatha schrieb:
Du kannst die 3 Buchstabigen Kürzel von dem Aufkleber in deiner Reserveradmulde (oder im Serviceheft) nehmen und unter dieser URL eintippen:

http://www.planet-passat.de/tools/ausstattungscodes/

Der listet dir dann ziemlich viel auf. Nicht alles was VW Händler sehen aber doch schon sehr viel. Funktioniert übrigens auch für Audi, Seat und Skoda.

Gruß,
Morton

Bei weiteren Fragen dazu geht's hier weiter. Wir schweifen nämlich immer mehr vom Thema ab :wink:

• Erfahrungen Bereifung 225/55/15 Beitrag #22
A

Albrecht

vielen Dank, Olaf :top:
verstehe zwar nicht, was das alles zu bedeuten hat, kann ich mch dann ja an den angegeben links erkundigen.
OT ENDE

Thema:

Erfahrungen Bereifung 225/55/15

Erfahrungen Bereifung 225/55/15 - Ähnliche Themen

B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Radträger Uebler 3CO.861.819: Hallo Ich brauche die Verbindungsteile zwischen Chassis Passat Variant 2008 und dem Uebler Radträger. Bei Vw oder Uebler sind sie nicht mehr zu...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben