Elektrischer Impuls für schwenkbare Anhängerkupplung

Diskutiere Elektrischer Impuls für schwenkbare Anhängerkupplung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe mal eine Frage zur schwenkbaren AHK. Hat diese schon mal jemand nachgerüstet? Der normale elektro Strang sollte ja gleich sein...
  • Elektrischer Impuls für schwenkbare Anhängerkupplung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur schwenkbaren AHK. Hat diese schon mal jemand nachgerüstet?
Der normale elektro Strang sollte ja gleich sein, egal ob schwenbar, abnehmbar oder starr.
Mir geht es um das/die Kabel die benötigt werden um die AHK so zu sagen aus zu klinken, damit sie unter der Schürze hervor fällt.
Ist dies ein einfacher Impuls, den man mit einem einfachen Taster auslösen kann, oder ist dazu ein Steuergerät notwendig?
Es ist ja hier wohl so, das nur eine Verriegelung gelöst wird, im Gegensatz zum BMW/Mercedes, wo die AHK komplett elektrisch ein und aus gehfahren wird.

Thema:

Elektrischer Impuls für schwenkbare Anhängerkupplung

Elektrischer Impuls für schwenkbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

elektr. schwenkbare Ahk will sich nicht ausdrehen: Hallo, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines B8 Variant, habe mir eine gebrauchte elektr. schwenkbare Ahk und einen kompletten neuen...
Wer baut mir die Anhängerkupplung elektrisch schwenkbar ein.: Hallo zusammen, mangels Erfahrung und einiger etwas abschreckenerd Berichte hier im Forum, suche ich jemanden der mir die elektrisch...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben