Einstellung KW V3 Gewindefahrwerk

Diskutiere Einstellung KW V3 Gewindefahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo wie der Betreff schon sagt... hat wer ne gute Einstellung für 19 zöller aufem Passat ... hab leider noch nicht die zeit gefunden mich mit...
  • Einstellung KW V3 Gewindefahrwerk Beitrag #1
G

Genesisrambo

hallo wie der Betreff schon sagt... hat wer ne gute Einstellung für 19 zöller aufem Passat ... hab leider noch nicht die zeit gefunden mich mit dem fahrwerk auseinander zusetzten .... Fahrwerk bekomme ich erst mrgen und übermorgen gehts zum Seee ...

Bin für jde hilfe dankbar :top:

• Einstellung KW V3 Gewindefahrwerk

Anzeige

Thema:

Einstellung KW V3 Gewindefahrwerk

Einstellung KW V3 Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Oben