Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox

Diskutiere Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @ll Heute hab ich das KW Gewindefahrwerk V1 Inox bei mir verbaut. Mein "Kampf" :confuse: habe geschlagende 6h dafür gebraucht. Aber das...
  • Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi @ll
Heute hab ich das KW Gewindefahrwerk V1 Inox bei mir verbaut. Mein "Kampf" :confuse: habe geschlagende 6h dafür gebraucht.
Aber das Ergebnis ist voll Positiv.Nicht zu Hart und nicht zu Weich die haben Wirklich den Perfekten grad der Härte rausbekommen,Komfort ist erhalten geblieben.
Allerdings hab ich an der VA Achse noch gut 70mm Restfederweg.Das lass ich erstmal so mal schaun ob der sich noch setzt!! Wenn nicht dann gehts nochmal 10-15mm runter :wink:
Mein Fazit: Jederzeit wieder ein Gewinde.Hab da vorher 35mm H&R Federn verbaut gehabt waren auch nicht schlecht aber son Gewinde hat schon was für sich :top:

Ich Danke euch für eure Wertvollen Schrauber-Tips :wink: :top:
Gruß Andy

• Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox Beitrag #2
C

Christian

Und wo sind nun die Bilder ;-)
Sag nicht das hast du vergessen!

• Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox Beitrag #3
W8 Andy

W8 Andy

Jo die hab ich doch glatt vergessen......son shit :flop: :flop: das gibt nen Abzug :) :)
Gruß Andy

• Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Hast die Böse Schraube dinn gelassen und den Stabi abgeschraubt , so wie ich ers dir vorgeschlagen hebe ?

• Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox Beitrag #5
hübschi

hübschi

TONI W8 schrieb:
Hast die Böse Schraube dinn gelassen und den Stabi abgeschraubt , so wie ich ers dir vorgeschlagen hebe ?

Nö, er hat sich schon mal vorsichtshalber die Böse Schraube besorgt. 8)

@W8 Andy, wird Zeit das die Bilders kommen. :wink:

• Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox Beitrag #6
W8 Andy

W8 Andy

TONI W8 schrieb:

Hi Toni
Jo habs so gemacht aber ich hab den Stabi nicht gelöst,wir haben ihn nur heruntergedrückt :wink: war schon heftig!! Ging aber auch.Danke nochmal für die Info.
@hübschi
Schraube (Böse) hab ich nicht gebraucht aber besser man hat sie da wenn ich sie doch noch gebraucht hätte. Danke für die Ersatzteile.
Gruß Andy
PS: Bilder Einstellen wie geht denn das? Anleitung? :wiejetzt:

• Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Schau mal unter das Textfeld, da ist eine Direktverlinkung zu imageshack.us, da kannst du deine Bilder direkt vom Computer hochladen.

• Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox Beitrag #8
L

luettmatten

Hi
Ich hätte da mal ne Frage zum KW Fahrwerk ..... und zwar hab ich mir für mein 3bg 1,9tdi ein Gebrauchtes Gewindefahrwerk V1 geholt . Nun fehlt mir natürlich das Gutachten - Bei Kw hab ich es schon probiert da gibt es aber nur eins für die neuere Version meins hat am forderen Dämpfer noch keine extra Vorspann Feder und ist von 2004 ! sonst is das Gutachten identisch!
Hat da einer zufällig noch das Alte ???? wäre sehr dankbar

Gruß Martin

Thema:

Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox

Einbau KW Gewindefahrwerk V1 Inox - Ähnliche Themen

sport/gewindefahrwerk mit komfort: hallo, ich suche nach erfahrungen mit sport/-gewindefahrwerken die komfort bieten. ich habe derzeit das sportfahrwerk von vw verbaut diese 15mm...
Oben