Ebay Problem

Diskutiere Ebay Problem im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Also ich habe auch Negative Bewertungen wegen Transportschäden und andere unstimmigkeiten,allerdings nie wegen nicht Geliefert. Der Käufer hat 1...
  • Ebay Problem Beitrag #21
Der Pate

Der Pate

Also ich habe auch Negative Bewertungen wegen Transportschäden und andere unstimmigkeiten,allerdings nie wegen nicht Geliefert.
Der Käufer hat 1 Negative wegen nicht Bezahlen,ausserdem ist er bei allen 57 Bewertungen immer nur Käufer gewesen!!!!

Naja,jedenfalls werde ich meinen Anwalt aufsuchen und sehen ob ich da rauskomme ohne noch draufzahlen zu müssen.

Ausserdem kenne ich das so:Ein gültiger Kaufvertrag ist erst zustande gekommen wenn die Ware Bezahlt wurde(was nicht passiert ist).

Mal schauen,ARAG ist vorhanden und die Anwaltskanzlei hat meinem letzten Arbeitgeber ein paar Tausend € aus der Tasche gezogen obwohl die Beweislage da auch sehr schwierig war.

• Ebay Problem

Anzeige

• Ebay Problem Beitrag #22
L

LessIsMore

naja, die meisten von uns hier sind keine juristen!
wie gesagt, geh zum anwalt, erklär dem alles!

nur das du aus bequemlichkeit/faulheit nicht schon früher was unternommen hast, ist echt schon fahrlässig!
grad bei solchen summen geht man doch auf nummer sicher!!!
aber das weißt du jetzt bestimmt auch!

• Ebay Problem Beitrag #23
Der Pate

Der Pate

Das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern mit den Nerven die man da lässt.Termine sind für mich sehr schwer einzuhalten,und einem Relativ neuen Arbeitgeber immer zu sagen ich kann nicht so lange Arbeiten weil ich wiedermal zum Anwalt muss macht auch keinen schönen Eindruck.

Ausserdem ist das alles,meiner Meinung nach,kein Fall für den Anwalt weil es kein super Angebot war wo man sich für rumstreiten muss.

Ich hab mit dem Provider gesprochen und der sagt die Emails sind futsch,mal sehen was am Donnerstag der Anwalt sagt.

• Ebay Problem Beitrag #24
Sylvi

Sylvi

ich kann dir nur viel glück wünschen, in dem fall ist guter rat scheinbar wirklich teuer... :shocked: :eek:

mir zeigt es nur wieder, dass man wirklich immer genau drauf achten muss, was und an wen man bei ebay verkauft, oder von wem man kauft....es werden einfach immer mehr idioten....da kann einem die lust daran echt vergehen. oder man verkneift sich halt die teuren artikel bei ebay. bei so kleinkram kanns dann auch nicht so viel ärger geben...

die sylvi

• Ebay Problem Beitrag #25
L

LessIsMore

man sollte viel mehr draus lernen, emails nicht sofort zu löschen und evtl wichtige zu speichern!

Thema:

Ebay Problem

Ebay Problem - Ähnliche Themen

eBay Fahrwerk soll angeblich defekt sein 8 Wochen nach Kauf: so Leute hab wieder den Knaller der Nation gerade gelesen habe ja mein altes Sportfahrwerk in der Bucht verkauft das war vor 8 Wochen heute habe...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
ebay Horror: Argh, ich muss mal kurz Luft machen... Seit gut 2 Wochen werde ich mit mails über ebay zugeschüttet. Alle kommen aus Dänemark. Abwechselnd von...
Wie ist das bei ebay: Wenn ich von einer Privatperson etwas kaufe und dieser Artikel nicht ganz ist, hab ich dann Pech gehabt? In der Auktion steht ja bei ebay immer...
Oben