Ebay Auktion Kopiert

Diskutiere Ebay Auktion Kopiert im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi wir hatten am WE unser Handschuhfach bei Ebay versteigert und kurz danach festgestellt das jemand die gesamte Auktion Kopiert und für sich...
  • Ebay Auktion Kopiert Beitrag #1
concept-x

concept-x

Hi

wir hatten am WE unser Handschuhfach bei Ebay versteigert und kurz danach festgestellt das jemand die gesamte Auktion Kopiert und für sich wieder eingestellt hat.Sprich Bilder und Text.
Lt Ebay können die nix machen.Ist ja wohl ne FRECHHEIT das sich Ebay nicht einschaltet.
Habt ihr ne idee was man da noch machen kann?
Lg

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #3
concept-x

concept-x

Naja geht ja hier net nur um Bilder sonder um alles.
Kann man sich nur aufregen wie dreist manche so sind.

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #4
L

LessIsMore

naja, es is halt schon einfacher zu kopieren als selbst zu machen...

das gibts tausendfach bei ebay...

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #5
concept-x

concept-x

Na aich versuch nun mein Anwalt zu ereichen.
Sowas lassen wir uns net gefallen.

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #6
P

Passat_V6

Das wird aber nur auf dem Zivilrechtlichen Weg gehn, das heisst du musst deinen Anwalt mal vorfinazieren,ich hatte mal einen ähnlichen Fall,ich hatte dir Möhre!! Wenn du in deiner Auktion nicht Explizit darauf Hingewiesen hast das Kopiern und benutzung so wie die verbreitung deiner Bilder Strafrechtlich verfolgt wird,sehe ich Schwarz!!

Leider ist ebay nicht mehr das was es mal war!! Wie auf nem Bazar,kann bei ebay schon jeder machen was er will und ebay scheerts einen feuchten,hauptsache die Einstellgebühren sowie die Verkaufsprovison steigt Jährlich!!

Fazit: Das ganze mit dem Anwalt wird mehr nerven und zeit in sich bringen als es diese aufregung wert ist,vergiss es, sperre den user bei dir, Melde ihn nochmals bei ebay und schreibe den zusatz in zukunft dazu!

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #7
concept-x

concept-x

Danke das werden wir aufjedenfall tun.
Man muß echt jeden mist reinschreiben heutzutage.
Naja mein Anwalt ist nen Bekannter zum Glück da werd ich ihn erstmal fragen wie die chancen stehn. :-(

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #8
InFLiCT

InFLiCT

wegen nem handschuhfach?! und nem text?!

was hastn bekommen fürs handschuhfach?

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #9
concept-x

concept-x

jepp der Typ hat halt Bild und Text einfach kopiert. Sowas lassen wir uns doch net gefallen Micha :-D
62€ aber nun müßen wir erstmal abwarten mit verschicken damit wir Beweisen könn das das HSF unseres ist.
Die dinger gehn für gut Geld raus. Das letzte für 81€
Also halt dich ran :)

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #10
InFLiCT

InFLiCT

ach ist doch egal... würde mir da gar nicht so nen stress machen...

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #11
concept-x

concept-x

Naja aber uns stört das man schnell ins falsche licht gerückt werden kann.Dann heißt es mal oh der hat wohl 2 accounts und sowas.
Nee nee Bilder sind auch eigentum.Wäre das selbe wenn jemand die Bilder aus meiner seite klaut und sagt es wäre seins!

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #12
B

Blue-Passat

Also ich muss auch sagen, dass ich es bei einem Handschuhfach nich so eng nehmen würde... bei nem ganzen Passat wär das was anderes... er hatte halt auch ein HSF zu Hause und wollte, dass es schnell geht ;)

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #13
concept-x

concept-x

Ich glaub es ist egal um was es geht,es ist einfach nur ärgerlich.
Soviel Zeit muß sein um mal schnell selber Bilder zu machen und nen klein Text zu schreiben.

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #14
Robin

Robin

Hi

wir hatten am WE unser Handschuhfach bei Ebay versteigert und kurz danach festgestellt das jemand die gesamte Auktion Kopiert und für sich wieder eingestellt hat.Sprich Bilder und Text.
Lt Ebay können die nix machen.Ist ja wohl ne FRECHHEIT das sich Ebay nicht einschaltet.
Habt ihr ne idee was man da noch machen kann?
Lg

Warum können die das nicht? DEINE Bilder und Texte unterliegen genau so einem Urheberrecht wie die von anderen!!

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #15
T

Toddi

Moin,

einfach das Handschuhfach von dem ersteigern. Dann stehen Dir doch alle Tore zur Kommunikation mit dem offen.

MfG
Toddi

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #16
B

Blue-Passat

:? Kannst den doch auch so anschreiben!

• Ebay Auktion Kopiert Beitrag #17
T

Toddi

Ja, aber dann wird er wohl kaum seine Adresse freiwillig rausrücken.

Thema:

Ebay Auktion Kopiert

Ebay Auktion Kopiert - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Poller vs. Fahrertür: Hallo liebes Passatforum! Ich lese schon einige Jahre mit und wollte mich eigentlich auch immer mal beteiligen, aber irgendwie habt ihr immer...
Problem Bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Navi Klein ausbauen: Hi ich wollte heut auf Doppeldin umbauen,aber ich bekomm das kleine Navi unten nicht raus. Einer meinte wohl mal es soll von unten nochmal...
Klappern BMP Motor: Hallo zusammen, bin ganz neu hier hab aber mit der suche nicht so richtung eine Lösung gefunden. Zu meinem Problem, ich fahre einen 3c Varinant...
Oben