E-Go Navi

Diskutiere E-Go Navi im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Markus, keine Antwort sollte wohl auch eine Antwort sein! Ich deute es so, dass entweder hier mitgelesen wird, was ich meine von diesem...
  • E-Go Navi Beitrag #41
P

Passi 20V

Markus, keine Antwort sollte wohl auch eine Antwort sein!

Ich deute es so, dass entweder hier mitgelesen wird, was ich meine von diesem Hersteller schon einmal irgendwo mitbekommen zu haben.
Oder es ist eben das Eingeständnis, dass die MFA Ansteuerung definitiv nicht funktionieren wird!

• E-Go Navi

Anzeige

• E-Go Navi Beitrag #42
Blackbeast

Blackbeast

Passi 20V schrieb:
Markus, keine Antwort sollte wohl auch eine Antwort sein!

Ich deute es so, dass entweder hier mitgelesen wird, was ich meine von diesem Hersteller schon einmal irgendwo mitbekommen zu haben.
Oder es ist eben das Eingeständnis, dass die MFA Ansteuerung definitiv nicht funktionieren wird!

ich seh es genauso!! :flop:

• E-Go Navi Beitrag #44
Shadow

Shadow

Inzwischen ist ja das Faltblatt draussen fuer das NC-2040...und wat is?

Die haben das Ganze jetzt nochmal auf auf Ende November verschoben und laut Faltblatt wird weder die MFA noch das MFL damit funktionieren...

--sj

• E-Go Navi Beitrag #45
Freakazoid

Freakazoid

Nichma MFL? Sind die behindert :flop:

• E-Go Navi Beitrag #46
Paschka

Paschka

Ja, schade..... optisch passt es ja sehr gut zum passi.

• E-Go Navi Beitrag #47
Freakazoid

Freakazoid

War ja auf der Messe..und Zenec ja auch...

Das E>GO für B5/5.5 und Golf 4 kann weder MFL noch MFA...kostet 1099€...also teuerer Schrott da z.B. Pioneer oder Clarion fürs gleiche Geld mehr Technik bieten...

• E-Go Navi Beitrag #48
Blackbeast

Blackbeast

Freakazoid schrieb:
War ja auf der Messe..und Zenec ja auch...

Das E>GO für B5/5.5 und Golf 4 kann weder MFL noch MFA...kostet 1099€...also teuerer Schrott da z.B. Pioneer oder Clarion fürs gleiche Geld mehr Technik bieten...

das muß man sich mal überlegen, selbst die China Navis für 499€ können das MFL! :lol:

• E-Go Navi Beitrag #49
J

jaypee3BG

also ich fande den monitor von dem dingen echt entäuschend war auch auf der messe...

• E-Go Navi Beitrag #50
Shadow

Shadow

Ich hab das Ding inzwischen auch mal live gesehen und finde es echt enttaeuschend...grad auf MFL und MFA hab ich gehofft, das waere ja das, was das Ding von den Anderen unterscheidet...

--sj

Thema:

E-Go Navi

E-Go Navi - Ähnliche Themen

RCD300 gegen RNS300 tauschen: Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen eine 3C 2.0TDi 140PS DPF aus 11/05 War mal ein Taxi und hat folgerichtig die Taxiausstattung...
neueres navi im 3bg: ich habe hier schon viele themen für viele navis im 3bg gefunden. leider fehlen aber doch manchmal konkrete antworten. ich habe einen 2002er...
Oben