F
falo
Ahhhh ... und das man das Interface mit dem 3BG "verbrüdern" kann, ist auch ned?
Freakazoid schrieb:Nein..da verschiedene CAN Protokolle...ich denke Alex wird mir da zustimmen...
Martins_3BG schrieb:Bin gestern auf der IAA bei denen am Stand vorbei gekommen und habe folgende Infos erhalten:
1. MFA Ansteuerung wird es nicht geben, da der prozentuale Anteil der Fahrzeuge mit großer MFA <%5 liegt und sich die Entwicklung deshalb nicht gelohnt habe.
2. UVP 1.099,- EUR
3. Erscheinungstermin Oktober 09
:clap: :clap: :clap: Danke Dir Markus :clap: :clap: :clap:Blackbeast schrieb:So um der Diskussion ein Ende zu machen hab ich jetzt nochmals den Support von Zenec angeschrieben,wenn ich Antwort habe melde ich mich!
:top: :top: :top: wenn wir Dich nicht hätten :top: :top: :top: ....Blackbeast schrieb:So um der Diskussion ein Ende zu machen hab ich jetzt nochmals den Support von Zenec angeschrieben,wenn ich Antwort habe melde ich mich!
Habe mir nochmal die ganzen Prospekte durchgelesen, vorallem die für's 3BG-Navi ... leider steht da wirklich nix von nem Interface drin. Ist dann doch nur für'n 3C bestimmt ... Aber evtl. haben Alex oder Martin noch ne Idee, wie man das Interface koppeln könnt'.Blackbeast schrieb:So um der Diskussion ein Ende zu machen hab ich jetzt nochmals den Support von Zenec angeschrieben,wenn ich Antwort habe melde ich mich!
... dann hätten wir nen anderen ....Albrecht schrieb::top: :top: :top: wenn wir Dich nicht hätten :top: :top: :top: ....![]()
normi-s6 schrieb:Und gibts schon neuigkeiten?