DYNAUDIO im Raum Stuttgart probehören / Wer hat eine ? ? ?

Diskutiere DYNAUDIO im Raum Stuttgart probehören / Wer hat eine ? ? ? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hy , wer hat im Raum Stuttgart eine Dynaudio Anlage in seinem Passat verbaut und lässt mich mal probehören . ( Zwecks nachrüstung ja , oder...
  • DYNAUDIO im Raum Stuttgart probehören / Wer hat eine ? ? ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hy ,

wer hat im Raum Stuttgart eine Dynaudio Anlage in seinem Passat verbaut und lässt mich mal probehören .

( Zwecks nachrüstung ja , oder nein )

Danke.

• DYNAUDIO im Raum Stuttgart probehören / Wer hat eine ? ? ? Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Re: DYNAUDIO im Raum Stuttgart probehören / Wer hat eine ? ?

servus ich komme aus der gegend von HN und habe Dynaudio.

gruß
Thorsten

Thema:

DYNAUDIO im Raum Stuttgart probehören / Wer hat eine ? ? ?

DYNAUDIO im Raum Stuttgart probehören / Wer hat eine ? ? ? - Ähnliche Themen

Dynaudio tauschen / ersetzen: Hallo, Gibt es eine Endstufe, die ich gegen die Dynaudio tauschen kann? Die annähernd passt? Ich habe einen Passat 3c b6 mit Dynaudio System...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Oben