DVD Player ans MFD2 anschließen

Diskutiere DVD Player ans MFD2 anschließen im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi leute brauche wieder mal eure hilfe. Ich habe mir ein DVD Player gekauft für mein MFD2, aber das Bild schaltet sich beim losfahren ab. Mir...
  • DVD Player ans MFD2 anschließen Beitrag #1
A

angel

Hi leute brauche wieder mal eure hilfe.
Ich habe mir ein DVD Player gekauft für mein MFD2, aber das Bild schaltet sich beim losfahren ab.
Mir wurde gesagt das ich das Blaue Kabel an dauerplus anschliesen soll, habe ich auch gemacht aber dann kommt kein Ton mehr, und läst sich nicht mehr auf cd betrieb umschalten, und wenn ich denn DVD Player ausschalte, dann habe ich ein schwrzes Display. Kann mir da jemand weiter helfen, ich meine wie ich die sache beheben kann.

Leute Bitte hilft mir ich binn am verzweifeln.

Ich danke im voraus für eure Antworten.

Thema:

DVD Player ans MFD2 anschließen

DVD Player ans MFD2 anschließen - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Frage zum Anschluß eines DVD Players: Hallo Leute, ich habe vor mir einen DVD Player zu installieren und wollte vorher mal den elektrischen Anschluß abklären. Habe drei Kabel am...
DVD Player ans Navi Plus / MFD: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir nen DVD Player ans Naviplus anschließe ! Habe aber keinerlei Erfahrung damit ? Wie ist die...
Oben