Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere durchmesser radaufnahme?! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hat mir einer grad mal auf die schnelle den durchmesser der radaufnahme? also zentrier ring vom 3b?
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant.
Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand.
Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde!
Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5
6 Gang DSG
Motor: BMP
Getriebecode: HXS
Typ: 02E
Baujahr 2006
140 PS
2.0L
Km...
thermostat: Hallo,
mein Passat erreicht nur noch 80 Grad, auf der Autobahn weniger.
Wenn ich an einer Ampel stehe oder im Stau eventuell die 90 Grad.
Nun...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen,
ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor.
Soweit bin ich mit dem Auto...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!