durchmesser radaufnahme?!

Diskutiere durchmesser radaufnahme?! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hat mir einer grad mal auf die schnelle den durchmesser der radaufnahme? also zentrier ring vom 3b?
  • durchmesser radaufnahme?! Beitrag #1
O

onkel-howdy

hat mir einer grad mal auf die schnelle den durchmesser der radaufnahme? also zentrier ring vom 3b?

• durchmesser radaufnahme?! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nabenbohrung VW 57,1mm

Thema:

durchmesser radaufnahme?!

durchmesser radaufnahme?! - Ähnliche Themen

New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
thermostat: Hallo, mein Passat erreicht nur noch 80 Grad, auf der Autobahn weniger. Wenn ich an einer Ampel stehe oder im Stau eventuell die 90 Grad. Nun...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Oben