DSP und CD Wechsler Nachrüsten

Diskutiere DSP und CD Wechsler Nachrüsten im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hi laut auktion solten auch diese zettel an den kabeln sein http://cgi.ebay.de/VW-DSP-KABEL-ANSCHLU ... dZViewItem wenn nicht frage den...
  • DSP und CD Wechsler Nachrüsten Beitrag #22
Vdub

Vdub

genau den kablesatz hab ich gekauft..

Thema:

DSP und CD Wechsler Nachrüsten

DSP und CD Wechsler Nachrüsten - Ähnliche Themen

Fragen zum Nachrüsten CD-Wechsler/Media-Schnittstelle: Hallo, Ich habe ein Navigation MFD (ab wann gab es MFD2? Vielleicht hab ich auch 2) und es stört mich, dass ich während der Navigation nur Musik...
DSP an MFD nachrüsten: Hallo liebe Forumsmitglieder, Zuerst mal möchte ich mich vorstellen: Zum Auto Passat 3bg Highline V6 TDI Schwarze Leder Alcantara Ausstatung...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
dsp nachrüsten oder andere anlage?: also ich würde auch gerne dsp nachrüsten, ist doch die günstigste alternative schicken sound zu haben oder? dachte an die ori dsp...
Oben