Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, habe mir 8,5x19 ET 35 Felgen gekauft. Nun mußte ich vorne 8 und hinten 10er Platten pro Seite verbauen. Vorne haben die Scheiben keine...
  • Distanzscheiben Beitrag #1
A

amarul

Hallo,

habe mir 8,5x19 ET 35 Felgen gekauft.
Nun mußte ich vorne 8 und hinten 10er Platten pro Seite verbauen.
Vorne haben die Scheiben keine Mittenzentrierung.
Ist das nötig?
Der TÜV hat die Räder eingetragen.

• Distanzscheiben Beitrag #2
concept-x

concept-x

Naja nötig nicht unbedingt,aber es kann passieren das die Räder nicht 100% rundlaufen.

• Distanzscheiben Beitrag #3
Z

zwei0

warum mußten Distanzscheiben verwendet werden ?? , die Felgengröße funktioniert doch auch ohne

• Distanzscheiben Beitrag #4
P

Passat_V6

Das passt ????, das würde vorne Effektive ET von 27 und hinten 25 ergeben,das passt doch nicht ohne Koti bearbeitung :?

• Distanzscheiben Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Passat_V6 schrieb:
Das passt ????, das würde vorne Effektive ET von 27 und hinten 25 ergeben,das passt doch nicht ohne Koti bearbeitung :?

Alles andere würde mich jetzt auch wundern.

• Distanzscheiben Beitrag #6
Paschka

Paschka

Und bei meiner Eintragung meinte der Prüfer, es sei nur bis effektiv ET 30 erlaubt.
Hinten eine 15er Platte und die Felge hat ET 45 bei mir.

Thema:

Distanzscheiben

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Oben