dietz 1412 anschlußplan

Diskutiere dietz 1412 anschlußplan im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hi leutz hab die suche schon benutzt aber leider keine hilfe gefunden vielleich weiß einer von euch was. ich hab mich endlich mal dran...
  • dietz 1412 anschlußplan Beitrag #1
3bs2002

3bs2002

hi leutz

hab die suche schon benutzt aber leider keine hilfe gefunden
vielleich weiß einer von euch was.

ich hab mich endlich mal dran gemacht mein tv tuner zu verbauen und da war schon mein erstes problem.

der adapter "dietz 1412", anschlußplan verlegt...
an dem teil ist ein dickes kabel das ja ins navi plus geht.
dann sind da noch 3 andere schwarz (denke masse) rot (denke zündungsplus) dann ein rosanes.
kann mir wer von euch helfen?!
für tipps bin ich allzeit bereit!!! danke euch

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #2
F

fetterdackel

Das rosafarbene Kabel müsste dann geschaltetes Plus (Klemme 15) sein. Kann morgen gerne nochmal nachgucken, habe einen Anschlußplan im Handschuhfach.

Gruss L.

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #3
3bs2002

3bs2002

hi dank dir! also rot dauerplus rosa zündung und schwarz masse das paßt doch!!!
weißte zufälig ob das teil ne tv freischaltung hat?

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #4
J

Johnboy

Hallo, wollt mal fragen ob der DVD player über den dietz strom kriegt?
Wollt mir vielleicht auch so ein teil zulegen!

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #5
K

kaschmidt

Nee der Dietz is nur für Audio und Videosignale zuständig.

Strom fürn DVD musste dir schon extra legen.

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Mein Dietz hatte 12V+, Masse und nen Draht zum aktivieren des Videoeingangs bei einigen Navis...mein D MFD braucht den nich..das Navi+ aus dem A6 brauchte den...

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #7
J

Johnboy

wie krieg ich den player den mit strom versorgt? wollte ihn nicht im zigarettenanzünder stecken! oder gibt es noch was anderes außer einen dietz?der ist nämlich ganz schön teuer finde ich!!!!!!!!!!

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #8
K

kaschmidt

Was hat den der Multimedia-Adapter mit dem Strom vom DVD-Player zu tun?

Du kannst ja die Anschlußkabel vom Dietz zum DVD-Player weiterleiten.

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Na also Strom gibts genügend am Sicherungskasten ;) Wenn du dich damit aber nich auskennst..lass es nen erfahrenen Schrauber anklemmen

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #10
J

Johnboy

ich muss sowieso erst mal gucken was ich mir für einen player hole! :!: habt ihr da vorschläge? also was anderes als diesen dietz gibt es nicht um dvd zu gucken :wiejetzt:

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #11
F

fetterdackel

Ich habe ein von Boss, er war günstig, aber reicht für meine Bedürfnisse bisher völlig aus.

• dietz 1412 anschlußplan Beitrag #12
J

Johnboy

wo hast den denn alles angeschlossen? den player meine ich 8) hast du auch alles über den dietz geklemmt???????

Thema:

dietz 1412 anschlußplan

dietz 1412 anschlußplan - Ähnliche Themen

Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Volkswagen auf der IAA: up!solut innovativ: Weltpremiere des up! auf der IAA in Frankfurt Größte Probefahrt-Flotte mit 74 Fahrzeugen 54 Ausstellungsfahrzeuge auf 8.893 m² Standfläche...
Einbau PS2 Slim: Hallo zusammen, Ich hab nen Problem. Ich hab mir bei ebay einen Adapter besorgt der Von 12V auf 8.5V der PS2 slim regelt. Hab den...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Oben