Dämpferfrage?

Diskutiere Dämpferfrage? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo allerseits, hab in meinem 2,8 V6 4motion 60/40 KAW Federn drin. Merke langsam das die ungekürzten original Dämpfer den Geist aufgeben...
  • Dämpferfrage? Beitrag #1
B

Becksbier

Hallo allerseits,

hab in meinem 2,8 V6 4motion 60/40 KAW Federn drin. Merke langsam das die ungekürzten original Dämpfer den Geist aufgeben.
Was könnt ihr mir denn für straffe Dämpfer empfehlen die im Preis/Leistungsverhältnis gut dastehen? Gruß, Heiko

• Dämpferfrage? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Also rote Koni`s sind da sehr zu empfehlen, oder die sportlichen von Bilstein.

Kannst ja auch mal bei KAW anfragen, die sollten eigentlich auch Sportdämpfer zu den Federn im Programm haben.

Thema:

Dämpferfrage?

Dämpferfrage? - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
Welche neuen Dämpfer für Variant Sportline/ Rline: Hallo zusammen, ich muss neue Stoßdämpfer einbauen lassen. Das Fahrzeug ist ein Passat Variant Sportline/Rline 0603 AFF Aktuell sind laut ETKA...
Oben