cd wechsler!

Diskutiere cd wechsler! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hi undzwar hab ich in meinem passat den originalen cd wechsel an meinem navi drann hängen! aber ist es normal dass er keine gebrannten cd's liest...
  • cd wechsler! Beitrag #1
S

sumo_flo

hi undzwar hab ich in meinem passat den originalen cd wechsel an meinem navi drann hängen!
aber ist es normal dass er keine gebrannten cd's liest?
und ab und zu sagt er check magazin oder er nimt gar keine cd mehr also liest sie nicht mehr kan mi da jemand weiter helfen?? grüße flo :?

• cd wechsler!

Anzeige

• cd wechsler! Beitrag #2
U

UHT

Nein er sollte acuh mit gebrannten CDs klar kommen, solange es Audio CDs sind. MP3 oder so kann er natürlich nicht.

Thema:

cd wechsler!

cd wechsler! - Ähnliche Themen

Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Oben