Cd wechsler für mfd spinnt

Diskutiere Cd wechsler für mfd spinnt im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, wer kann helfen, mein 6 fach wechsler aus der highline ausstattung mit grossem navi spinnt, er spielt die lieder alle ca. doppelt so...
  • Cd wechsler für mfd spinnt Beitrag #1
F

fjh1969

Hallo, wer kann helfen, mein 6 fach wechsler aus der highline ausstattung mit grossem navi spinnt, er spielt die lieder alle ca. doppelt so schnell ab....
hört sich grausam an ac / dc auf turbospeed...
er erkennt alle cds und die einzelnen lieder aber beim abspielen egal wie: zu schnell

DANKE

wollte ihn ausbauen, aber hängt das kabel dran, kein stecker, wie baue ich ihn aus zum reinigen???

bitte um hilfe...!!!!

Thema:

Cd wechsler für mfd spinnt

Cd wechsler für mfd spinnt - Ähnliche Themen

Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
CD Wechsler Steuerung Problem: Hallo zusammen-brauche mal dringend Hilfe, meine CD Wechsler Steuerung spinnt: Wenn die Zündung an ist geht die Wechslersteuerung,sobald ich den...
Ruckeln bei CD-Wiedergabe: Hallo, habe ein nervendes Problem mit der CD-Wiedergabe in meinem 3BG. Oft bleibt die Wiedergabe beim Abspielen von CDs hängen, läuft 2-3 Sekunden...
CD-Wechsler spinnt / CD hängt: hi leute ! bei meinem orig. 6fach wechsler hängt die abzuspielende cd. soll heißen, die jeweilige cd lässt sich weder wechsel, noch kann man lied...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
Oben