CD Fehler und Probleme beim Abspielen

Diskutiere CD Fehler und Probleme beim Abspielen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo habe ein kleines Problem das sporadisch auftritt: Manschmal erkennt mein VW-CD-Wechsler im Kofferraum die CD´s nicht...kann das daran...
  • CD Fehler und Probleme beim Abspielen Beitrag #1
T

Tatzen

Hallo
habe ein kleines Problem das sporadisch auftritt:
Manschmal erkennt mein VW-CD-Wechsler im Kofferraum die CD´s nicht...kann das daran liegen weil es gebrannte sind oder habt ihr das auch manchmal?
Manchmal spielt es auch ne CD ab aber ich kann nicht mehr den Titel Wechseln...
Irgendeine Idee?

Danke schön!

• CD Fehler und Probleme beim Abspielen Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Das macht meiner mit einer schönen regelmäßgkeit auch immer wieder....
entweder kommt CD Error... gefolgt von Checking CD changer.....
oder es kommt CD Error und es passiert sonst nix..
ODER
Es kommt CD Error er spielt die CD aber trotzdem ab...

Abhilfe schaffen wohl nur original CD´s..
Oder nen andrer Wechsler...

• CD Fehler und Probleme beim Abspielen Beitrag #3
T

Tatzen

naja ich habs mal mit kräftigem Ausblasen versucht :D vielleicht hilft es ja lol

• CD Fehler und Probleme beim Abspielen Beitrag #4
Rockett

Rockett

hat meiner auch..kannste wohl nix gegen machen.

Thema:

CD Fehler und Probleme beim Abspielen

CD Fehler und Probleme beim Abspielen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben