CC - Riss an der Heckklappe

Diskutiere CC - Riss an der Heckklappe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Erstmal ein freundliches Hallo, da ich hier neu bin. Vor 3 Wochen habe ich an meinem CC, Erstzulassung 03/2011, auch den Riss der Blende...
  • CC - Riss an der Heckklappe Beitrag #61
D

Dihoni

Erstmal ein freundliches Hallo, da ich hier neu bin. Vor 3 Wochen habe ich an meinem CC, Erstzulassung 03/2011, auch den Riss der Blende festgestellt. Also am nächsten Tag gleich zur VW-Werkstatt um Kulanzregelung zu erreichen. Aussage des Mitarbeiters: " Kennen wir, aber der Wagen ist älter als 3 Jahre, da sagt das Werk keine Kulanz mehr." Also habe ich eine e-mail an VW geschrieben was das für eine Geschäftspolitik sei? Letzte Woche kam die Antwort das sich meine Werkstatt mit mir in Verbindung setzen würde. Gestern Anruf des Mitarbeiters...VW übernimmt 70% der Materialkosten. Nicht der Brüller aber geht doch. :)

• CC - Riss an der Heckklappe Beitrag #62
passatsucher

passatsucher

Dihoni schrieb:
Aussage des Mitarbeiters: " Kennen wir, aber der Wagen ist älter als 3 Jahre, da sagt das Werk keine Kulanz mehr." Also habe ich eine e-mail an VW geschrieben was das für eine Geschäftspolitik sei? Letzte Woche kam die Antwort das sich meine Werkstatt mit mir in Verbindung setzen würde. Gestern Anruf des Mitarbeiters...VW übernimmt 70% der Materialkosten.

Haargenau der gleiche Ablauf wie bei mir damals. Scheinbar hast du den gleichen :D gefragt wie ich.

Ich habe mir aber die Blende geben lassen und hab sie selbst gewechselt. War nicht nur günstiger sondern mir auch sicherer wegen möglicher Folgeschäden. ;)

Thema:

CC - Riss an der Heckklappe

CC - Riss an der Heckklappe - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Oben