Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren

Diskutiere Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi @ all, habe hier mal wieder was ausgefallenes für den 3C,obwohl mir die Chromkappen von in-pro persönlich besser gefallen. Aber klar das ist...
  • Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #1
O

Obi76

Hi @ all,

habe hier mal wieder was ausgefallenes für den 3C,obwohl mir die Chromkappen von in-pro persönlich besser gefallen. Aber klar das ist Geschmacksache.

mk5b6mirror094ec92hp6.jpg

EDIT von jg88: Titel angepasst, damit man das Thema in der Suche auch mal wiederfindet. ;)

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist das Echtcarbon oder nur so eine Folie/Transverdruck?

Gefällt mir persönlich besser, wie diese Chromohren! :top:

Hast du auch Preise dafür?

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #3
O

Obi76

jg88 schrieb:
Ist das Echtcarbon oder nur so eine Folie/Transverdruck?

Gefällt mir persönlich besser, wie diese Chromohren! :top:

Hast du auch Preise dafür?

Wie gesagt Geschmacksache. Preis ist ca. 345 Dollar. Dafür wird man das nicht an jeder Ecke finden.

P.S. habs fast vergessen. Nee ist Echtcarbon.

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

:shocked:

Ist aber ganz schön fett! Da kommst ja bald besser, wenn man die mit Carbon bei einer der vielen Firmen beziehen läßt!

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #5
Robin

Robin

345 Dollar? Evtl ma drüber nachdenken das selber zu machen? Dann kostet es nur einen Bruchteil... Und nicht wieder erzählen geht nicht, zuviel Aufwand usw. Das schafft man an einem Tag. (Material zb bei "von Corvin")

PS: Oder willste wieder als Dealer ne Sammelbestellung aus USA anleiern? *gg

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #6
B

b5variant

Hui, die sind ja soooo ausgefallen :top: . Nur doof, das es die bereits bei ebay für 169,00 Euro per Sofortkauf gab und kein Mensch die gekauft hat.

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #7
S

Scholly

Hihi, schon wieder so ein lustiger Trööt. 345,00 $, ja nee is klar :rofl: :eek:hmygod: .

Die schon erwähnten 169,00 € sind derzeit rund 130,00 $. Sind ja nur schlappe 215,00 US-"Schleifen" Differenz. Aber sicherlich muss das ja belegt werden, sonst heißt es wieder, hier wird nur gestänkert und unproduktiv geposted. Ich warte schon auf das Mitglied 8) .

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #9
S

Scholly

Danke Stefan, wollte ich gerade nachliefern :wink: .

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #10
S

SunShine31x

Hi,

obwohl, auf einem weissen Passat saehen die Dinger bestimmt nicht schlecht aus.
Aber auf meinem Schwarzen......nene. :bonk:

@scholly,
lass uns mal das Kriegsbeil begraben, oder ?!?

Euer SunShine

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #11
O

Obi76

jg88 schrieb:
Hier die für 169€ und hier sogar ab 1€! :wink:

HI @ all,

das hört sich schon besser an mit dem Preis. Ich denke nur das dies an dem dunklen untergeht an einem silbernen sieht das bestimmt klasse aus. An meinem dunklen gefällt mir die Chromkappen besser.

P.S. ups SunShine war schneller.

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #12
S

SunShine31x

Jo,

sehe ich auch so,
am besten in Chrom-Matt, so a la Audi RS-Style.

Aber werde meine originalen wohl dort belassen wo sie sind. :)

Euer SunShine
....toll wären Seitenblinker im Stil des neuen TT mit dem schmalen LED Blinkerband.... wer weiss, irgendwann mal vielleicht....

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei einem schwarzen wirkt es halt dezent! :D

Am besten noch mit den schwarzen Blinkergläsern!

Man kann sich ja auch seine mit weiß-Carbon beziehen lassen! Sieht auch sehr schick aus!

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #14
RaGo

RaGo

Scholly schrieb: "Die schon erwähnten 169,00 € sind derzeit rund 130,00 $. Sind ja nur schlappe 215,00 US-"Schleifen" Differenz."

Stimmt nicht. 1 EUR = ca. 1.35 $, also EUR 169,00 sind in etwa $230,00. Im Moment macht das Einkaufen in den USA Spass, bei dem Kurs ,-)

• Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren Beitrag #15
O

Obi76

RaGo schrieb:
Scholly schrieb: "Die schon erwähnten 169,00 € sind derzeit rund 130,00 $. Sind ja nur schlappe 215,00 US-"Schleifen" Differenz."

Stimmt nicht. 1 EUR = ca. 1.35 $, also EUR 169,00 sind in etwa $230,00. Im Moment macht das Einkaufen in den USA Spass, bei dem Kurs ,-)

Hi @ all,

absolut richtig, dann würde ich sie auch bei Ebay ordern wenn es sie dort billiger gibt. Mir ging es im ersten moment nicht um den Preis sondern was man alles so bekommt für den 3C. Normalerweise bekommt man nur solche Sachen für den Golf.

Thema:

Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren

Carbonspiegelkappen für die Elefantenohren - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Motorumbau ADR -> AEB: Hi ich bin neu hier, obwohl ich mich schon seit Erwerb meines passi immer wieder auf dieser Seite rumtreibe und stets sehr nützliche tips finden...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
Oben