Bremsbeläge VA

Diskutiere Bremsbeläge VA im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo kann ich die Kolben der vorderen Bremsanlage einfach zurück drücken oder muß ich wie auf der HA mit Druck zurückdrehen ? Muß ich noch auf...
  • Bremsbeläge VA Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo kann ich die Kolben der vorderen Bremsanlage einfach zurück drücken oder muß ich wie auf der HA mit Druck zurückdrehen ?
Muß ich noch auf irgendwas besonders achten?

• Bremsbeläge VA Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

Die originale Bremsanlage? Die Bremscheiben? die Beläge? :D
Du solltest schon schreiben was du genau willst ;-)

• Bremsbeläge VA Beitrag #7
Robin

Robin

100 bzw 111 € bei 288 und 312mm. Oder knapp 90 im Zubehör (ATE)

Also relativ günstig, meine kosten ab 177€ bzw weit über 200 bei VAG

• Bremsbeläge VA Beitrag #9
Robin

Robin

falo schrieb:

Die Preise sind lange hinfällig.

4B0698151N - BREMSBELAG

Preis: 100,67 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 2

http://www.nininet.de/preise/index.php

Rabattgruppen bei VAG wenn man als Händler einkauft:

Rabattgruppe 1 25%
Rabattgruppe 2 19%
Rabattgruppe 3 17%
Rabattgruppe 4 14%
Rabattgruppe 5 12%
Rabattgruppe 6 9%
Rabattgruppe 7 7%
Rabattgruppe 8 7%
Rabattgruppe 9 25%

• Bremsbeläge VA Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Also ich bekomme bis zu 40%...also da haut was net hin mit Deinen Rabattklassen....auf Verschleissteile wie Bremsen o.ä. sind immer 35% Rabatt

• Bremsbeläge VA Beitrag #11
Robin

Robin

Freakazoid schrieb:
Also ich bekomme bis zu 40%...also da haut was net hin mit Deinen Rabattklassen....auf Verschleissteile wie Bremsen o.ä. sind immer 35% Rabatt

LESEN, die Rabatte gelten von VAG Händler auf normalen Gewerbetreibenden. Was DU bekommst oder der EK ist usw, hat damit nix zu tun!!! :roll:

• Bremsbeläge VA Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Robin schrieb:
Freakazoid schrieb:

LESEN, die Rabatte gelten von VAG Händler auf normalen Gewerbetreibenden. Was DU bekommst oder der EK ist usw, hat damit nix zu tun!!! :roll:

DAS IST der normale Rabatt von VAG Händler zu normalem Gewerbetreibenden :nana:

• Bremsbeläge VA Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Vielleicht solltest mal an den Teiletresen gehen und nicht die hälfte der % an eParts-online abtreten ;)

• Bremsbeläge VA Beitrag #15
Robin

Robin

Freakazoid schrieb:
Vielleicht solltest mal an den Teiletresen gehen und nicht die hälfte der % an eParts-online abtreten ;)

Ich habe EK bei uns im AH... Ist der Vorteil wenn man da ein Büro hat... Und auch dann gibts seltenst und schon gar nicht für normale Händler, riesen Rabatte. E-parts ist eine gute Richtlinie, mehr bekommt ein normaler nicht... Aber wie gesagt, wa solls. Mir ist es prinzipiell egal. :rofl:

• Bremsbeläge VA Beitrag #17
big-mo

big-mo

So hab nun neue Beläge, aber 2 verschiedene nummern auf den Belägen

1x 4B0615116AF
1x 4B0615116AG

nehme an rechts und links, aber welche wo?

• Bremsbeläge VA Beitrag #18
K

kaschmidt

Siehste beim Einbau.
Innen und aussen sind unterschiedlich. Rechts und links ist egal.

• Bremsbeläge VA Beitrag #19
big-mo

big-mo

Auf den inneren sind Pfeile drauf heißt das dann welche ich Fahrtrichtung zu montieren habe. :confuse:

Thema:

Bremsbeläge VA

Bremsbeläge VA - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3B Probleme mit der Bremsanlage: Hallo, ich habe einen Passat 3B Variant 1,8, Bj.98, Zustand soweit gut, nur die Bremsen machen mir jetzt Sorgen. Die Bremsleistung ist quasi...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
Oben