Brauche neue Bremsscheiben ???

Diskutiere Brauche neue Bremsscheiben ??? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihr Alle , der TÜFTÜF meint bald brauche ich neue Scheiben vorne. Ich fahre jetzt noch Ate Power disc auf meinem 3b , bj 99. 1,8 T Wer...
  • Brauche neue Bremsscheiben ??? Beitrag #1
L

lachskopf

Hallo ihr Alle ,
der TÜFTÜF meint bald brauche ich neue Scheiben vorne.
Ich fahre jetzt noch Ate Power disc auf meinem 3b , bj 99. 1,8 T
Wer hat einen guten Draht und Tipp ???
Gruß Holger

• Brauche neue Bremsscheiben ??? Beitrag #2
HoloMorph

HoloMorph

@Lachskopf,

Also ich würde auf 312er Bremse umbauen :wink: brauchst ja nur die Sattelträger und Scheiben, die Bremssättel kannste behalten :D :D :D

Gruß Peter

• Brauche neue Bremsscheiben ??? Beitrag #3
L

lachskopf

wenn ich auf 312er umbaue kann ich doch bestimmt meine Winterreifen vergessen??
Kann schlecht mit dem Fischkutter in Skiurlaub fahren. :nana:

• Brauche neue Bremsscheiben ??? Beitrag #4
K

kaschmidt

312mm braucht 16" Felgen

• Brauche neue Bremsscheiben ??? Beitrag #5
HoloMorph

HoloMorph

Ja richtig dann passt nur noch ab 16 Zoll drauf.........

Thema:

Brauche neue Bremsscheiben ???

Brauche neue Bremsscheiben ??? - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
3B Probleme mit der Bremsanlage: Hallo, ich habe einen Passat 3B Variant 1,8, Bj.98, Zustand soweit gut, nur die Bremsen machen mir jetzt Sorgen. Die Bremsleistung ist quasi...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben