Brauche euren Rat!!!

Diskutiere Brauche euren Rat!!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, ich brauch unbedingt euren Rat. ich fahrn nen 3B Variant und will ein Fahrwerk reinbauen, aber davon gibts es Hunderte und ich kenn...
  • Brauche euren Rat!!! Beitrag #1
Master_Ralf

Master_Ralf

Hi Leute,
ich brauch unbedingt euren Rat.
ich fahrn nen 3B Variant und will ein Fahrwerk reinbauen, aber davon gibts es Hunderte und ich kenn mich
mit Fahrwerken noch ned so aus.
Was könntet ihr mir raten?
Ich will ein Fahrwerk das nicht zu hart ist und so 40mm tiefer liegt,es soll so um die 350€ kosten.
Könntet ihr mir was empfehlen??

Dank euch jetzt schon mal

• Brauche euren Rat!!! Beitrag #2
Magicoon

Magicoon

Für 350€ bei ner 40er Tieferlegung empfehle ich Dir H&R Federn. Bin voll zufrieden damit. Bei den 350€ hab ich jetzt aber schon Abnahme und Spur einstellen mit drin, Falls 350 dann noch reichen. Wird knapp.

• Brauche euren Rat!!! Beitrag #3
Master_Ralf

Master_Ralf

ja ich brauch aber komplettes fahrwerk weil mein stossdämpfer hinten den geist aufgeben
und spur einstellen bekomm ich umsonst.
was zahlt man für die abnahme?
kann ich bei 40mm noch bissle was hinten reinladen oder ist des schon zu radikal?

• Brauche euren Rat!!! Beitrag #4
K

kaschmidt

das kommt auf die Reifenbreite/Felgenbreite und die ET an ob schleift oder nicht.

Aber ich sag mal bei 225er Reifen auf ner 8" Felge mit ET 35 sollte es passen.

• Brauche euren Rat!!! Beitrag #5
Master_Ralf

Master_Ralf

8"??? sieht das nicht kommisch aus???
ich hab grad sowieso noch die ori schluppen drauf also kann ich da noch variieren was die alus angeht

• Brauche euren Rat!!! Beitrag #6
K

kaschmidt

Mit 8" mein ich die Breite nicht den Durchmesser ;-)

• Brauche euren Rat!!! Beitrag #7
Master_Ralf

Master_Ralf

ahso:-D was bekomm ich dann noch drunter?
17" oder sogar 18"?
kannst du mir des in "reifenschreibweise" zeigen?
kenn mich da ned so aus, kenn mich nur mit der technik aus:-D

• Brauche euren Rat!!! Beitrag #8
K

kaschmidt

Bei 17" wäre das im Normalfall 225/45-R17 und bei 18" 225/40-R18.

• Brauche euren Rat!!! Beitrag #9
ElCaracho

ElCaracho

also ich fahre Federn von K.A.W ( -45/-35 ) mit 7,5x18" ... ohne jede Probleme.

federn gibt´s ab und zu bei eBay... , hatte damals 99€ hingeblättert, da dürften noch n paar Stossdämpfer im Budget drin sein...

Thema:

Brauche euren Rat!!!

Brauche euren Rat!!! - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
MAM 7 19" Felgen Tieferlegung?: Guten Tach zusammen kurze Info über mich.... Ich heiße Marius bin 27Jahre jung vom Beruf Elektriker und werde im Sommer zum zweiten mal Vater...
einiges an Umbauarbeiten am b7 Variant geplant: Hallo forum, ich bin Besitzer eines passat b7 Variant 2.0 Tdi und habe vor diesen etwas auszuwerten. Meine Planung betrifft: Fahrwerk ( liegt...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Problem mit AP Federn 40/30: Hey Leute, brauche wieder mal eure Hilfe!!! ...und zwar Handelt es sich um Folgendes: Habe mir Felgen für meinen 3b Variant (Audi A6 S-Line 18"...
Oben