Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;) )

Diskutiere Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;) ) im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hier mal ein bild wies denn hinter der (montierten) tvk aussieht, platz etc, evtl interessierts ja einen ausser mich ;) und wenn jemand dieses...
  • Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;) ) Beitrag #1
H

honkytonk

hier mal ein bild wies denn hinter der (montierten) tvk aussieht, platz etc, evtl interessierts ja einen ausser mich ;)

und wenn jemand dieses aussergewöhnliche designstück erwerben will / pn me :p kannsch guten preis machen :p

• Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;) ) Beitrag #2
B

bronken

Re: Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;)

Wieso tut man sowas?

• Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;) ) Beitrag #3
H

honkytonk

Re: Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;)

weil man kann ;)

und weil sound verbesser, platz für mitteltöner suchen, sehen wie man was wo noch verstärken kann

Thema:

Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;) )

Blick hinter die TVK (falls es jemanden interessiert ;) ) - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben