Blech Geräusche rechts

Diskutiere Blech Geräusche rechts im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, Eben viel mir auf das bei langsamer Fahrt "10-20kmh" ein blechernes Geräusch auf der rechten Seite zu hoeren war. In unregelmäßigen bis...
  • Blech Geräusche rechts Beitrag #1
E

Excelsus

Hey,

Eben viel mir auf das bei langsamer Fahrt "10-20kmh" ein blechernes Geräusch auf der rechten Seite zu hoeren war. In unregelmäßigen bis regelmäßigen Abständen.

Auf Sicht geprüft nichts gefunden.

Kann es das Hitzeschutzblech von einer der Bremsen sein?
War gestern in der Waschanlage und vorher auf der aBahn. Möglich das durch das Abschrecken der Bleche mit Wasser sie sich verzogen haben könnten?
Nur zu hören mit offenem Fenster

Thema:

Blech Geräusche rechts

Blech Geräusche rechts - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
CC Geräusche vorne links während der fahrt: Hallo Leute Ich habe einen CC Bj 2009 und verzweifle langsam etwas. Seit etwa 3 Wochen habe ich von vorne links kommend richtig nervige...
Heckdifferenzial leckt rechts: Hey, ich war eben auffer Bühne worauf mir folgdenes auffiel. Eg wollte ich nur den Unterfahrschutz neu befestigen und heut morgen viel mir ein...
starke windgeräusche: hallo leute, ich fahr seit 6 jahren nen 2001 er 2,0 benziner kombi.(150000km) vor 2 jahren hab ich mir neue reifen aufziehen lassen und hab seit...
Oben