Bilder von Hifi Anlagen

Diskutiere Bilder von Hifi Anlagen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi Leute, möchte mir eine Anlage in meinen 3bg Variant einbauen. Habt ihr Bilder von eurem einbau und den Radios? Suche speziel Bilder vom...
  • Bilder von Hifi Anlagen Beitrag #1
F

felix112

Hi Leute,
möchte mir eine Anlage in meinen 3bg Variant einbauen.
Habt ihr Bilder von eurem einbau und den Radios?
Suche speziel Bilder vom Kabelverlauf, Verstärker einbau hinten links oder rechts und Radios.
Grüße Felix :top:

Thema:

Bilder von Hifi Anlagen

Bilder von Hifi Anlagen - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben