Bilder K.A.W 60/40 Federn

Diskutiere Bilder K.A.W 60/40 Federn im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, fährt hier jemand ne Limo mit obengenannter Federn abstimmung und kann mal n Bild posten? müßte meine nur einbauen... aber keine...
  • Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #1
einsachtertee

einsachtertee

Moin,

fährt hier jemand ne Limo mit obengenannter Federn abstimmung und kann mal n Bild posten?

müßte meine nur einbauen... aber keine Zeit :-(

• Bilder K.A.W 60/40 Federn

Anzeige

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Haste passende Dämpfer dafür? Weil 60mm geht nimmer mit Seriendämpfern...

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #3
einsachtertee

einsachtertee

och des passt schon... ging im alten 35i, und funktioniert bei meinen Kumpels in nem 2004er A4 und 99er A6 sowie 2 Passats hervorragend und ohne Probleme. Alle dieselben Federn...

wenn doch mal was kaputt geht, kommen halt neue dämpfer...

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Den Tüv Prüfer würd ich gern mal Sprechen der das abnimmt..der kann danach direkt seinen Stempel abgeben ;)

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #5
einsachtertee

einsachtertee

ich denke nicht... die anderen fahrzeuge fahren hier alle "legal" umher..mache mir da eigentlich nich so die gedanken...

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Ich für Dich mit...ab 50mm sind gekürzte Dämpfer Pflicht...;)

Is auch egal...Ihr wohnt ja weit weg..brauch ich keine Angst haben *gg*

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #7
einsachtertee

einsachtertee

meinst dass wir zu Dir kommen könnten zum Eintragen oder wie versteh ich das nun? :)

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Nee..Ihr kreutz net meinen Weg..brauch ich keine Angst um mein Auto haben *gg*

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #10
C

Christian

...das es gefährlich ist die Serinedämpfer dann noch zu fahren.
Ich habe zwar die genannten 60/40er von K.A.W. drin aber naja.......
Ist aber ein 3BG Variant TDI

[albumimg]3038[/albumimg]

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #11
einsachtertee

einsachtertee

wie gesagt noch nie probleme gehabt.

bist von den Federn nciht überzeugt?

Dein Bild gefällt mir, vor allem die felgen...*Daumenhoch*

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #12
C

Christian

Also ich will wenigstens bisl Fahrkomfort und das ist mit Seriendämpfern bei normalen KM-Leistung im Jahr einfach nicht möglich.

Was heisst nicht überzeugt....habe dazu die Bilstein-B8 Dämpfer verbaut. Für die Tiefe gehts mitm Komfort.
......Aber mindestens ein KW2 müsste es eigenlich schon sein. Lieber fahr ich mit nem "Jeep" durch die Gegend :D

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #13
einsachtertee

einsachtertee

hmm, ich denke sowas liegt im ermessen des Nutzers bzw. ist ne Geschmackssache. Ich fuhr in meinem alten variant n LowBudget FK Fahrwerk in 80/50 mit 7,5 und 9x16. Komfort hmm naja, war schon hubbelig... aber in dem A4 mit 19Zoll Sline Felgen und diesen KAW Federn war alles perfekt. n bisschen straffer aber sonst super...

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #14
knolli

knolli

Hi,

3BG V6 TDI mit KAW Federn 60/40, Sport Stoßdämpfern und 8,5 x 18.

Bin eigentlich sehr zufrieden aber mir persönlich ist der Wagen jetzt vorne ein bissel zu tief und hinten könnte er ein wenig tiefer. Aber gut.

EDIT by jg88: Bilder nicht größer wie 800x600 einstellen.

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #15
Helmi

Helmi

Auch KAW 60/40 noch mit den ABT-Rädern.

[albumimg]4894[/albumimg]

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

Also mein Bekannter hat auch 60/ 40 mit original dämpfern und das ohne Probleme eingetragen bekommen!

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #17
C

Christian

@Knolli
hinten hatte er am Anfang fast wieder Serienhöhe.
Und ein Keilfahrwerk was vorn zu tief ist und hinten fast Serienhöhe hat Mist. Muss ich nicht nochmal haben, schade ums Geld und die Arbeit. :flop:

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #18
einsachtertee

einsachtertee

hey vielen Dank für die Bilder, der Vari könnt in der Tat noch n bisschen tiefer, aber naja..

Helmi, deiner gefällt mir sehr. Vorallem die Felgen, wirken irre groß! und wenn das ding langsam auf einem zurollt, schauffeln die räder sicherlich ganz gut... SchickSchick!!! :)

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

Die Felgen verkauft Helmi grad..guck ma ins Biete ;)

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #20
K

kwyjibo

Ich habe auch KAW Federn drin. Sind aber 40/40 die ich günstig bei einem bekannten Auktionshaus erstanden habe. Sollten aber 60/40 sein laut Verkäüfer. Aber egal ist mir vorne tief genug, wobei er hinten ruhig etwas höher sein könnte.
Habe diese Woche alles eintragen lassen, mit den Felgen 7,5x17 ET 35.
Was so gerade noch geklappt hat, wegen der Bodenfreiheit die so gerade noch an der Grenze ist (7cm)!

Thema:

Bilder K.A.W 60/40 Federn

Bilder K.A.W 60/40 Federn - Ähnliche Themen

Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Kein Sound nach Radio ausbau: Moin, ich habe heute mein RNS510 gegen ein Pumpkin Android Radio tauschen wollen. der Ausbau ging ohne Probleme, auch der Einbau verlief ohne...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Oben