Bilder K.A.W 60/40 Federn

Diskutiere Bilder K.A.W 60/40 Federn im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Tiefe ist ja schonmal ganz in Ordnung, fährt sich bestimmt auch um einiges besser.
  • Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #41
Helmi

Helmi

Die Tiefe ist ja schonmal ganz in Ordnung, fährt sich bestimmt auch um einiges besser.

• Bilder K.A.W 60/40 Federn

Anzeige

• Bilder K.A.W 60/40 Federn Beitrag #42
einsachtertee

einsachtertee

Hey Helmi...

zum Fahren, naja, klar ist er straffer als vorher, aber ob es wirklich gut ist wird sich zeigen wenn dieGummis drauf sind ;-)

die tiefe ist ok, hinten hätt ich nur lieber 50er federn nehmen sollen...

Thema:

Bilder K.A.W 60/40 Federn

Bilder K.A.W 60/40 Federn - Ähnliche Themen

Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Kein Sound nach Radio ausbau: Moin, ich habe heute mein RNS510 gegen ein Pumpkin Android Radio tauschen wollen. der Ausbau ging ohne Probleme, auch der Einbau verlief ohne...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Oben