Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder K.A.W 60/40 Federn im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Tiefe ist ja schonmal ganz in Ordnung, fährt sich bestimmt auch um einiges besser.
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus
phildeus
B6/3C
Themenstarter
Moin,
mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt.
Im Stand ist alles...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ??
Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren.
Habe folgendes Problem:
Mein...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute,
ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer.
Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen.
Jetzt möchte ich...
Kein Sound nach Radio ausbau: Moin,
ich habe heute mein RNS510 gegen ein Pumpkin Android Radio tauschen wollen. der Ausbau ging ohne Probleme, auch der Einbau verlief ohne...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits!
Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!