Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf

Diskutiere Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :) Hi Leutz...nachdem mit dem Einbau der Anlage jetzt alles läuft (fährt) bin ich beim Thema "Neue Schuhe" Ich dachte an 19" Felgen. Als Reifen...
  • Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf Beitrag #1
E

eViDenCe

:) Hi Leutz...nachdem mit dem Einbau der Anlage jetzt alles läuft (fährt) bin ich beim Thema "Neue Schuhe"

Ich dachte an 19" Felgen. Als Reifen hab ich mir den Michelin Sport PS2 in 235/35R19 91 vorgestellt. Wenn ich dann das Gewinde eingebaut habe, bekomme ich diese Räder problemlos ind die Kästen?
Welches Gewinde fahrt Ihr und wie ist es mit der Zufriedenheit? Ich hab mir auch mal das FK Silverline X angeschaut...aber ist mir irgendwo zu billig. Ich möchte für Qualität auch was bezahlen. Es sollte nicht zu billig sein, da ich dann ein schelchtes Gewissen habe was Sicherheit, Qualität und Komfort angeht. Preisklasse 600-1000€ denke ich plane ich fürs Fahrwerk ein. Bekommt man da was ordentliches?
Felgen selber hab ich auch noch nicht ausgesucht aber schon was gesehn was uns beiden (meiner frau und mir) gefällt. Ihr werdet sicher sagen "oh nee nich nocheiner" weil ich hier im Forum schon auf solche worte gestossen bin, aber wir finden die A8 Räder vom optischen einfach sau geil. Ich hab Sterne und Speichen noch nie gemocht und Cup schon gar nicht. Sowas wie die A8 trifft genau den geschmack von Ihr und Mir. Chrom solls auch nich sein, weil auf bling bling extrem steh ich gar nich.

Eigentlich brauch ich Fahrwerk und Reifen Beratung....ich hätte das mit den felgen gar nich erst ankratzen sollen :roll: bitte nicht Steinigen deswegen ja :D

edit:....
ok sowas hier find ich aber voll geil

http://www.berlin-finest.de/img.php?url ... CF0121.JPG

http://www.berlin-finest.de/img.php?url ... CF0251.JPG

kann mir wer sagen wie diese felgen heissen?

• Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf Beitrag #3
SieMone

SieMone

eViDenCe schrieb:
Chrom solls auch nich sein, weil auf bling bling extrem steh ich gar nich.

naja, wer lesen kann :nana:

• Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf Beitrag #4
S

Skipmasta

fahrwerk is KW geil. fahre variante eins und finde gut :D

• Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf Beitrag #5
E

eViDenCe

oh KW hat mir schonmal jemand gesagt....danke für deinen Tip.
Du sag mal...auf deiner seite, hab ich dieses bild hier http://www.skipmasta.de/Chops/VW_20922.jpg gesehn. WAS SIND DAS FÜR HAMMER FELGEN???

Die will ich.....

wer den namen kennt, bitte bitte bitte (mit Zucker oben drauf) posten!!

vielen dank im Voraus..

mfg eV

• Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf Beitrag #6
V

vogel

Jaja KW is fein *g*
Nich das ich n Fahrwerk von denen hätte, aber der Firmensitz is in nem Nachbarort von mir...

Wenn die Felgen nicht so viele Speichen hätten würde ich behaupten ich hab se drauf...Phoenix hab ich drauf, aber wie gesagt weniger Speichen...

• Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf Beitrag #7
S

Skipmasta

Die Felge heißt "Performance" und ist ein Schmiederad und gibt es Original nur in 8,5x18 ET 45. ist vom phaeton

eine felge kostet 880euro

• Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf Beitrag #8
E

eViDenCe

omg....
na wenn das so ist....vergess ich das lieber gleich wieder :( obwohl die echt fett aussieht

Thema:

Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf

Beratung zu Rädern...bitte klärt mich auf - Ähnliche Themen

TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Der neue Tiguan: Abnahmefahrt Namibia: Erprobungsphase wird mit letztem Härtetest abgeschlossen http://img168.imageshack.us/img168/195/tiguanbh2.th.jpgWolfsburg, 05. Juni 2007 -...
Oben