beim Links einschlagen höre ich öfter klopfen

Diskutiere beim Links einschlagen höre ich öfter klopfen im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo allerseits, beim links einschlagen und dabei langsamm losfahren höre ich zur Zeit ein klopfen, ich dachte es sei die Gelenk-manschette...
  • beim Links einschlagen höre ich öfter klopfen Beitrag #1
T

TIKOKOT

Hallo allerseits,

beim links einschlagen und dabei langsamm losfahren höre ich zur Zeit ein klopfen,
ich dachte es sei die Gelenk-manschette, da habe ich nachgeschaut, die Manschette selbst ist noch ganz,
kann es sein das die trotzdem innen langsam aber sicher sich trocken also ohne Fett fährt?
oder was kann es sonst sein?
ahja, wenn ich schon dabei bin, beim einparken Pfeift meine servo Pumpe ist die Kaputt oder ist das Hjdraulick Öl Alt?
Danke

Oder hat es was mit dem Allrad zu tun?
da es ein 2,5 tdi 4Motioner ist

Edit by kaschmidt: Bitte die Edit-Funktion nutzen um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

• beim Links einschlagen höre ich öfter klopfen Beitrag #2
webscouty

webscouty

Wieviel hat der Wagen denn gelaufen?
Naja und Servo, bei den einen ists lauter, beim anderen weniger laut. Lässt sich nicht pauschalisieren. Bei meinem 3B hat nichts gehört und jetzt beim 3BG hört man schon was von der Pumpe. Bei unseren Golf ists sogar sehr laut, aber seitdem wir den Wagen haben. Und kaputt ist da nichts.

• beim Links einschlagen höre ich öfter klopfen Beitrag #3
T

TIKOKOT

webscouty schrieb:
Wieviel hat der Wagen denn gelaufen?
Naja und Servo, bei den einen ists lauter, beim anderen weniger laut. Lässt sich nicht pauschalisieren. Bei meinem 3B hat nichts gehört und jetzt beim 3BG hört man schon was von der Pumpe. Bei unseren Golf ists sogar sehr laut, aber seitdem wir den Wagen haben. Und kaputt ist da nichts.

Servus,

muss schon sagen :respekt: fährst einen schönen Pasi!

meiner ist ein b3 geboren im Juni 2000 und hat schon ne fahr leistung von 240000Km, jetzt am Mo. kommt er zum Longlive Inspektion!

Thema:

beim Links einschlagen höre ich öfter klopfen

Oben