Beifahrertüre Aggregatträger demontieren

Diskutiere Beifahrertüre Aggregatträger demontieren im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi liebe Gemeinde, da bei meiner Beifahrertür der/die/das Bowdenzug hängt/klemmt und ich die Tür nicht mehr von außen öffnen kann, beschloss ich...
  • Beifahrertüre Aggregatträger demontieren Beitrag #1
M

m-racer

Hi liebe Gemeinde,

da bei meiner Beifahrertür der/die/das Bowdenzug hängt/klemmt und ich die Tür nicht mehr von außen öffnen kann, beschloss ich am Wochenende mal nachzusehen...
Aber ab einem gewissen Punkt komme ich einfach nicht mehr weiter...
Hier mal ein Bild, worum es geht:
i24-3-eccb.jpg

i24-4-a87f.jpg

Womit bekomme ich das gelöst!?
Und, muss ich die drei weißen Plastikverbindungen lösen!? Wenn ja, wie geht das ohne es kaputt zu machen?!
Über Hilfe wäre ich dankbar!

• Beifahrertüre Aggregatträger demontieren Beitrag #2
K

kalima

Die gehen meines Wissens nur "kaputt" ab. War beim Golf 4 genauso :cry: :cry: :cry: gelöst.

• Beifahrertüre Aggregatträger demontieren Beitrag #3
M

m-racer

Ok, also muss ich die Dinger schon mal besorgen. Aber wie bekomme ich die Scheibe gelöst!? Das sieht ja aus wie ne Torx oder so!? Nur so eine Nuss hab ich noch nie gesehen???

• Beifahrertüre Aggregatträger demontieren Beitrag #4
M

m-racer

hmmm... Keiner eine Idee!? Ich bin doch bestimmt net der erste, der da dran will!? :)

• Beifahrertüre Aggregatträger demontieren Beitrag #5
T

Tempo

Hat jemand vielleicht ne Anleitung ? ich habe die scheibe locker gemacht , das schloss gelöst , kann aber nur ein stück nach vorne ziehen
was muss ich noch alles lösen ?

Thema:

Beifahrertüre Aggregatträger demontieren

Beifahrertüre Aggregatträger demontieren - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Problem bei Ausbau Schloss hinten: Hallo Leute, ich habe mich soeben im Forum angemeldet.. Mein Name ist Thomas ,und ich fahre einen 2003er Passat Variant 1,8T. Ich bin gerade...
Beifahrertür geht nicht mehr auf: Guten Tag, ich kann seit ein paar Tagen meine Beifahrertür nicht mehr aufbekommen. Die Geschichte dazu sieht wie folgt aus: Ich konnte schon seit...
Probleme in den ersten 6 Monaten - Chance auf Wandlung?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre seit Ende Januar einen B8 2.0BITDI als Highline mit einigen Extras als Dienstwagen. Konzeptionell ist das Fahrzeug...
Oben