Beifahrer Tür hinten

Diskutiere Beifahrer Tür hinten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute , Fängt ja gut an . 2 Tage mein Auto und schon was dran naja Garantie hoffentlich :D Und zwar die Beifahrer Tür hinten geht nicht...
  • Beifahrer Tür hinten Beitrag #1
V

VieW

Hallo Leute ,

Fängt ja gut an . 2 Tage mein Auto und schon was dran naja Garantie hoffentlich :D

Und zwar die Beifahrer Tür hinten geht nicht auf und der Türgriff außen hängt komplett fest ... Was kann das sein ?

Passat 3c Limo 2,0 tsi 03/09

Besten dank schon ma

VieW

• Beifahrer Tür hinten Beitrag #3
V

VieW

Ne das glaub ich nicht .. Macht man von innen auf bleibt es für immer auf rastet nicht ein elektrisch geht's dann nur zu ... Ob wohl es gerade doch seien könnte :D

Beste Grüsse

VieW

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Beifahrer Tür hinten Beitrag #4
V

VieW

So Auto stand über Nacht inne Garage ... Und jetzt kann ich den griff außen wieder ziehen aber es geht nix auf :/ ... HILFE :D

Beste Grüsse

VieW

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Beifahrer Tür hinten Beitrag #5
Hakketas

Hakketas

Na, bist nicht der erste, bei Google findest du Massenweise Beiträge (genug auch hier im Forum).

Stichwort Bowdenzug, der rostet und rutscht nicht mehr in die Plastikhülse zurück.

Da du von Garantie sprichst, würde ich mir an Deiner stelle gar keine Gedanken machen oder mutmaßen... einfach zum Händler fahren!

• Beifahrer Tür hinten Beitrag #6
V

VieW

Ja das hab ich auch schon gelesen aber das der komplett hängt war mir neu :D Okay dann weiss ich bescheid ab zum freundlichen :D und danke

Thema:

Beifahrer Tür hinten

Beifahrer Tür hinten - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Problem bei Ausbau Schloss hinten: Hallo Leute, ich habe mich soeben im Forum angemeldet.. Mein Name ist Thomas ,und ich fahre einen 2003er Passat Variant 1,8T. Ich bin gerade...
Oben